Rot-braunes Haar auf Ombré blond

...komplette Frage anzeigen So möchte ich es gerne haben :) - (Haare, Ombre)

2 Antworten

Hatte sie auch mal rot braun und hab sie dann wieder braun gefärbt. Man hat das rot aber trotzdem noch durchgesehen. /: hab sie dann nach zwei wochen noch mal braun gefärbt und Jetzt passt es wieder (: und ombre bekomm ich immer von natur aus im sommer. Also ja das sollte schon funktionieren. (:

Sieht doch gut aus :) Hab selber einen Ombré aber von Mittelbraun zu blond. Was ich bei dir sehr schön finde ist, dass dein Ombré so strähnig ansetzt. Ich könnte mich jeden Tag über die Mädchen aufregen, die einfach einen krassen Übergang haben, was aussieht, als hätten die sich ein halbes Jahr den Ansatz nicht nachgefärbt :D Also um auf den Punkt zu kommen, sieht gut aus :D

Das bild ist vom Internet & ich wollte fragen ob & wie ich diese Haarfarbe bekommen kann wenn ich dunkelrote haare habe :)

0

Was möchtest Du wissen?