Rot brauner fleck auf Rechte brust?

2 Antworten

hAhaha sorry aber das ist typisch google- ich hab eine Krankheit - Du hast Krebs. 

Ich hab nur den ersten Satz Gelesen und wusste nach 'ich hab gegoogelt' kommt 'krebs' hahaūüėā Standart google Diagnose

Also ehrlich das kann vieles sein und mit Krebs hat das nichts zu tun denn wenn du einen 1 cm gro√üen Fleck h√§ttest w√§re schon so unglaublich viel Gewebe gesch√§digt dass du es garantiert merken w√ľrdest.

Evtl hast du dich da gestoßen? Dann ist es nur ein Hämatom

Oder eine Art Fetteinlagerung oder sowas, das gibt es, ist net so häufig in dem Alter aber das ist alles nix schlimmes

Denke das hat iwas mit einem Bluterguss oder sowas zu tun, keine Sorge. Warte was der Artzt morgen sagt 

Bist du da mit Cola Light drangekommen?

vielleicht ist die Haut da verätzt ? (DAS WÄRE IMMER NOCH WENIGER SCHLIMM ALS DAS ZEUG ZU TRINKEN!)

6

Keine ahnung ob das jetzt  witzig sein soll.. mache mir halt erhlich sorgen 

0
43
@Personxx123

ALSO EINZELNE PIGMENTFLECKEN SIND EIGENTLICH KLEINER. Sie deuten aber immer an, das punktuell die Leber √ľberfordert war bzw. ist. Meist gehen sie wieder weg, wenn man wieder gesund isst und trinkt und der Ausl√∂ser weg ist.

mach dir halt öfter mal Pfefferminztee. Mariendistel (als Tee, Tinktur - Apotheke)  kann helfen.  Iss frische LEBENSMITTEL; keinen Junk - DAS HILFT AUCH,

Au√üerdem: TRINK VIEL WASSER! das sp√ľlt alles durch und deine verdauung entsorgt es - bei der W√Ą√§rme ist das extrem wichtig.

0

brustkrebs knoten

Ein tag auf den anderen hatte ich plötzlich einen Knoten in der brust habe es vorhin beim duschen entdeckt er ist ziemlich groß für einen knoten wo ich noch nicht map vorgestern hatte.. Dazu muss ich sagen habe einen Dauer knubbel hinter dem ohr.. Habe einen termin wegen kernspintomographie.. Leider erst in einem Monat.. Kann es brustkrebs sein? Habe so angst.. Es lässt sich auch hin und her schieben wenn man genau hinschaut sieht man auch das meine Brust bisschen größer ist wie der andere wo kein Knoten ist. Bin 20 :(

...zur Frage

Brauner Fleck an der Hand - Hautprobleme

Auf dem Bild seht Ihr meine rechte Hand mit einem braunen Fleck am linken Finger. So einen Fleck habe ich auch am linken Daumen.

Wisst ihr was das ist?

Ganz weg ist es nie. Entweder es ist leicht da oder auch mal etwas deutlicher, so wie jetzt.

Vielen Dank vorab.

Adalte

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

Normaler "Ausschlag"?

Ich hab schon zu 4. Mal sowas wie Ausschlag an der Hand (nur an einer stelle, wenneman zwischen Zeigefinger und Daumen am Handteller fuehlt, spuert man ja die Stelle, wo die Knochen aufeinander treffen, (ich kann leider kein Bild hochladen :c ) sind quasi die 'Schenkel' des Dreieckt, die Basis ist der 'Spann' (oder wie man das nennt) zwisch Daumen und Zeigefinger), der Ausschlag tritt immer dort auf, allerdings ist es kein richtiger Ausschlag! Das erste Mal war die Flaeche nur rot, das zweite Mal trocken und hat gejuckt, das dritte Mal war es ein blauer Fleck (eher in's dunklere blau uebergehend, allerdings nur leicht abgezeichnet), dieses Mal ist an "der Basis" (des Dreiecks) eine blau/lilane Linie und der Rest ist etwas gelblich und leicht trocken

Sorry fuer die schlechte Erklaerung, aber ich weiss nicht, wie man's sonst erklaeren kann

Wie kann ich das vorbeugen? Wodurch kann es verursacht werden?

Danke und Lg ;*

...zur Frage

Brustkrebs? Roter Fleck

Hallo :) vorerst bin 21,w,habe heute Morgen einen roten Fleck auf der linken Brust oben . Es ist rosa/rot darunter ist eine Verhärtung ... Ist es Brustkrebs ?

...zur Frage

Roter fleck an der Brust . Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist?

Hey, ich war vor einer halben Stunde ca duschen und erst jetzt sehe ich das ich an der linken brust weiter unten einen roten Fleck einfaxh so. Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?