rot brauner fleck;-))

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Periodenrechner kannst Du in die Tonne treten. Dein Zyklus kann immer etwas variieren, wie Du gerade gemerkt hast. Die Periode kann auch mal verfrüht eintreten, das ist normal. Vielleicht ist es bei Dir auch einfach nur eine Zwischenblutung, das kann mal vorkommen. Behalte das einfach mal im Auge.

LG Anuket

Kann Blut sein muss aber nicht. Wie alt bist du? Wenn du keine Pille nimmst oder deine Pille einen Tag vergessen hast, kann es sein das du deine Regel früher bekommst. Da hält sich manchmal der Körper nicht dran (das ist miese -.-)

Frauen können durchaus Zwischenblutungen haben. Das ist nichts Schlimmes. Wenn es häufiger oder in ausgewöhnlicher Stärke auftritt, den Arzt konsultieren.

Keine Sorge!

per Ferndiagnose ;-) kann es alles mögliche sein..........ich tippe mal auf "Zwischenblutung".

Hallo !

Lass dich am besten mal beim Arzt durchchecken, ob alles in Ordnung ist.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?