Rot brauner Ausfluss nach Petting(Sex)?

3 Antworten

Hallo, 1.die Jungfernhäutchen wurde gerissen, herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Frau. 2. Bei zweiten mal wird nicht mehr so weh tun, vielleicht gar nicht, sonder ab 2-6 mal wird es angenehm sein. 3. Das weiße ist von dir, damit feucht sich Vagina an, um nicht trocken zu sein. 4. Man sollte naher immer überprüfen ob Kondom noch richtig sitzt, und schauen ob Sperma dem entsprechen da im Kondom ist und nicht irgendwo am Rade zu sehen ist, - ist mir noch nie passiert....in deinem Fall, auch wenn, wärst du nicht schwanger, weil die vor kurzem deine Tage hattest in der Regel 7 Tage vorher und 7 vor Perioden ist es ungefährlich (so die Theorie)...kannst im Internet selbst genau nachlesen-würde ich tun, - so was musst du genau wissen für die Zukunft.

nunja, entweder is dein jungfernhätchen verletzt oder der rest von deiner periode eben.... und nein mit kondom kann ja kaum sp erma in dich gelangen... und so schnell is man nichts chwangerd as dauert mal noch 10 tage etwas bis zur einnistung....

es ist ne Reizung nix tragisches ... wird schon wieder weg gehen und du kannst noch gar nicht schwanger werden