Rot brauner ausfluss, ist das die periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht komisch, dass die Periode nur ein bis zwei Tage dauert. Und es ist super, dass du sie schon so regelmäßig hast! Es kann sein, dass sie später einmal länger dauert, muss aber nicht, sei doch froh, dass das so schnell vorbei ist. Sie kann auch über eine Woche dauern, viele Frauen wären froh, wenn das bei ihnen so schnell vorbei wäre.

Jap, so hätte ich es auch so formulieren können. Ich wünsche dir, dass es so kurz bleibt

0

Am Anfang kann das etwas komisch sein. War bei mir auch so, nur nicht so oft. Kannst dich darauf einstellen, dass das mehr wird. ;)

Habe mir gerade deine andere Frage angesehen. 

da sie ja in etwa die gleiche ist, hast du darauf eigentlich schon die richtigen Antworten bekommen.

mit 13 1/2 hatte man doch auch schon Sexualkunde Unterricht in der Schule, oder kann mit der Mama darüber reden?

Ja es kann der Anfang sein da muß Richtig Blut kommen aber warte ab es kommt noch Richtig Blut!!

Was möchtest Du wissen?