rot-braun erbrechen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt schon mal vor, und ist nicht weiter schlimm, die Farbe kommt vom Eistee. ( ist übrigens für Kinder wegen dem Koffein nicht geeignet )

haseeee 18.04.2011, 13:59

mehr wollte ich ganicht hören da ich mir das schon gedacht haben

nee ist kein koffein dirn ist selbst gemachter

danke

0

*glaskugelraushole* es könnte alles mögliche sein...die glaskugel is bissel neblig heute. wie wäre es wenn man als verantwortungsvolle mutter zum arzt geht, wenn es so schlimm sei oder sich selbst kurz mit dem verstand trifft? hier kann dir keiner diese frage beantworten. sorry aber immer diese trollfragen.

haseeee 18.04.2011, 13:58

so ein mist muss ich mir nicht anhören es war eine ganz nomale frage 

und dann so ne antwort 

wenn man keinen plan hat würde ich sagen raus halten

 

0

Was möchtest Du wissen?