Rot bräunliche Druckstelle am Unterschenkel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Strümpfe, die irgendwo einschneiden? Schuhe, die das tun? Superenge Jeans, die Druckstellen verursachen können? Drückst du deine Unterschenkel immer irgendwo dagegen, z.B. an einen Stuhl (beim Sitzen)?

Irgend eine erklärbare Ursache wird es schon haben. Und wenn du Angst hast, dann zeige das deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amazing88
16.05.2017, 22:24

Nein von Strümpfen oder Schuhen habe ich keine Druckstellen. Die Flecken befinden sich jeweils hinten an der Wade auf beiden Seiten auf derselben Höhe und sind rundlich.... Könnte tatsächlich der Bürostuhl sein aber komisch das es erst seit 2 Wochen da ist und vorher nie ausser vor 10 Jahren mal aber da waren die komplett verteilt am Unterschenkel....

Ich werde das mal beobachten und notfalls dann doch mal den Arzt aufsuchen wobei ich davor noch mehr Angst habe.

0

Was möchtest Du wissen?