Rot blitzer fremde Stadt?

9 Antworten

Wir fahren nur bei Grün über die Ampel, das hilft überall, auch in fremden Städten.

Fahr bei Grün, wie es vorgeschrieben ist, dann musst Du keine Angst haben.

Wenn Du genauso fährst wie in Köln, Poldi, passiert Dir nichts.

In Japan ist nämlich Linksverkehr.



Blitzer in Osnabrück

Tag, Weiß jemand aus der umgebung ob in Osnabrück die Blitzer in der stadt bei überfahren einer Roten ampel blitzen?

...zur Frage

Blitzer! Außerorts innerorts?

Schönen Tag Leute ich habe mal eine Frage undzwar handelt sich es um blitzer festgestellte blitzer an brücken! Ich fuhr letzte woche am samstag auf einer hochbrücke nach rendsburg, ich fuhr 80km/h es war ein sehr sonniger und windstiller Tag .. da ich auf den blitzer kurz ein auge geworfen habe sah es so aus als würde es mich blitzen, ich weiß nicht ob es durch die sonne und den autos reflektiert wurde oder nicht, es war ein kleiner weißer balken nun stelle ich mir die frage auch am helligen tag sieht man diesen blitzer ? Festgebaute außerorts müssen doch rot blitzen ( infarot ) und muss man auch wirklich merken( wahrnehmen) ?

ist eine blöde frage aber wollte es nur mal wissen bendanke mich im vorraus !:)

...zur Frage

blitzer überfahren durch rote ampel!

Hallo ich habe eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie oft muss es Blitzen, wenn man über eine gelbe ampel mit blitzer fährt. Eventuell wenn man über rot fährt? Was bekommt man an strafe?

...zur Frage

Über rot gefahren nach rechts abgebogen aber Blitzer hat nicht geblitzt?

Ich habe nicht gesehen das die Ampel die den Pfeil nach rechts hatte rot war sondern nur mit dem Pfeil grade aus ging grün war. Und genau dort wenn man gerade aus fährt steht ein Blitzer an der Ecke aber er hat mich nicht geblitzt, muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht?

...zur Frage

Wozu dient eine Videokamera auf einer Ampel bei einer Kreuzung?

Bin heute über Rot gefahren und an der Kreuzung ist eine Kamera (nur in eine Fahrtrichtung) aber ein Blitzer sieht ja schließlich anders aus

...zur Frage

rote Ampel Probezeit unabsichtlich?

Hallo, gestern stand ich an einer Ampel an einer Kreuzung. Ich wollte nach links abbiegen, und ich bin leider unter der Ampel zum stehen gekommen. Ich weis leider nicht ob die Ampel auf rot oder grün war als ich gefahren bin. Bin leider noch in der Probezeit und das ist gestern wirklich einfach blöd gelaufen... wisst ihr wie das jetzt abläuft? Wann kommt da ein Brief falls es rot war? Kann ich Einspruch erheben weil ich die Ampel nicht gesehen habe? Noch dazu bin ich mir nicht sicher ob überhaupt ein Blitzer an der Ampel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?