rot/blaue Blase am Fuß!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist jetzt auch noch etwas blut eingesickert. der fuß wird wahrscheinlich nicht abfallen. veruch keinen duck auf die stelle auszuüben. wenn du ein ungutes gefühl hast geh zum arzt

Was tun bei 'Hornhautverlust'?

Hey,

Ich habe eine mir vor einer Zeit eine Blase unterm Fuß gelaufen und hatte dementsprechend Schmerzen. Die Blase ist glücklicherweise schnell wieder verheilt. Da sie allerdings aufgeplatzt ist hat sich die Hornhaut nun zum Teil von allein gelöst und zum Teil durch knibbeln.. allerdings habe ich jetzt wieder starke Schmerzen beim gehen und kann nicht richtig auftreten.

Hat jemand Tipps wie es möglichst schnell wieder verheilt?

...zur Frage

Wie kann man grau-blaue Augen beschreiben?

Hi, ich schreibe eine Geschichte und mein Charakter soll grau-blaue Augen haben. Das Problem ist, dass man schreiben kann: Seine Augen sind so blau wie der Ozean. Oder: Seine braunen Augen erinnerten mich an Karamell. Keine Ahnung, sowas halt.

Aber was ist bei blau-grau? Ich dachte an Kristalle, aber das klingt mir zu doof. Fällt jemanden was ein? Oder wie ich das sonst schreiben kann? Blau-grau klingt mir zu banal.

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Blase am Fuß tut weh und ist Rot?

Also.Gestern hab ich gemerkt dass ich eine Blase am fuß hatte und hab sie ignoriert.Heute tut sie stark weh und ist rot (in der Blase und aussen)

Was kann ich daggegen tun? hab disinfiziert und plaster drauf tut aber trotzdem noch stark weh

...zur Frage

Lampe anschließen: Blau, rot, grau?!

Wir haben in einem Raum eine seltsame Kabelkombination in der Decke: Blau (führt Strom), rot und grau/beige (könnte ausgebleicht sein?!).

Dass das blaue Kabel Strom führt, ist ja schonmal seltsam. Aber welches Kabel ist jetzt Null und welches Erdung?

Das scheint weder der "alte" Standard-Farbcode noch der neue zu sein :(

...zur Frage

Blase am Fuß (Schwarz)

Hey leute habe gestern auf einem Hartplatz ( Platz mit rotem gummi auf dem boden ...) Fußball gespielt (dumme idee ^^) .Hab jetzt paar blasen am fuß und eine hat sich schwarz schwarz-rot gefärbt . Sollte ich mir da sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?