Rot, Blau, Grün,... welche ist euere Lieblingsfarbe ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Gelb 40%
Schwarz/Weiß 20%
Lila/Rosa 20%
Blau 20%
Orange 0%
Grün 0%
Rot 0%

4 Antworten

Gelb

HI,

GELB mag ich besonders, weil es fröhlich ist. Insbesondere gelbe Blumen finde ich wunderschön, ich mag es aber auch in Kombination mit weiß oder blau.

GELB ist außerdem eine reinigende Farbe, die die Konzentration steigert und mit einer gelben Glühbirne oder einfach einer gelben Pappe hinter der Schreibtischlampe kann man besonders konzentriert lernen.

LG

PS: nette Frage :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz/Weiß

Ich mag generell einfach Farben, die nicht zu "bunt" sind... Also schwarz, weiß, grau und gedecktes blau, grün etc :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gelb

Gelb, dann Grün, dann Pink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?