Rot am po?

3 Antworten

Das ist kein Hautausschlag. 

Dies nennt sich Intertrigo, das ist eine Reizung der Haut durch durch Reibung  von Kleidungsstücken oder Haut auf Haut, wenn man sich viel Bewegt, vor allem wenn man schwitzt.

Helfen würde eine Windelsalbe für Babys (kein Scherz), trocken halten und schonen.

Ist nicht schlimm und geht wieder weg.

Danke für die antwort... Aber ich habe mich gerade geduscht (die betroffene stelle ohne shampoo) und habe bemerkt das dort an paar stellen kleine punkte sind. Bzw. Habe ich das gefühlt, gesehn aber nicht. Ist das denn normal für ein Intertigo?

0

Schuppenflechte, allergische Reaktion (Seife) oder Warzen.

Letztere liegen leicht gewölbt auf im Anfangsstadium. Schuppenflechte da löst sich die abgestorbene haut in schuppen ab. allergische Reaktion tritt selten separiert auf., also nur an einem Ort im Körper, Schuppenflechte ist auch in der Regel an mehreren Orten. Gerne Kopfhaut, Gesicht an Gelenken

Nein. Können wir nicht. Ein Arzt könnte es aber

Sehr hilfreich...

0

Darm tut weh beim beim Stuhlgang und nach dem Stuhlgang auch?

Huhu

Die Frage ist ernst... Seit paar Tagen nach jeden Gang zur Toilette um groß zu machen tut men Unterleib immer weh. Selbst die Blase tut dann weh. Bis zu 10 min tut es dann weh...immer noch weh fühlt sich an wie Unterleib schmerzen aber halt der darm Ende .

Was kann das sein ...

Gehe damit nicht zum Arzt will net das der arzt meinem Darm anfasst. Bzw mein Po Loch....

...zur Frage

Pickel am Po? tut kaum weh müssen es zwingend hämoriden sein?

Hallo!!

Heute beim duschen habe ich bemerkt das ich eine Art Pickel zwischen den Pobacken hab, etwa 1cm überm after und höchstens 0,5cm groß. Er juckt nicht, er brennt nicht, nur wenn man drauflangt tut es ein wenig weh und sieht auch net außergewöhnlich aus. Deshalb meine Frage: kann das ein ganz normaler Pickel sein oder muss ich mir jetzt sorgen machen wegen hämoriden ?

Lg

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen/verstaucht?

Heute bin ich gegen einen Türstopper volle Kanne mit dem vorletzten Zeh gedonnert. Hat erstmal weg getan aber zu sehen war nix. Jz ist der zeh leicht lila blau und tut beim gehen weh. Von hinten ist er auch etwas blau. Beim drücken, beim laufen als auch beim so einrollen/knicken tut er weh und geht nicht richtig runter. Ich kann jz leider nicht zum Arzt, gehe morgen. Glaubt ihr der ist gebrochen oder Verstaucht (ist ja ziemlich ähnlich)?

...zur Frage

Zwischen meinen zwei Pobacken ist ein Knochen der tut weh was machen=

Hallo,

es hört sich kanns merkwürdig an aber es tut stark weh ,und zwar zwischen meinen zwei Pobacken ist so ein Knochen und der tut die ganze Zeit weh auch wen ich sitze (Beschwerden seid Dienstag). Was kann cih machen und von was kommt das?

DAnke im Vorraus

...zur Frage

Haare am Po/Pobacken bei Männer normal?

Hallo! Ich bin jz schon ein bisschen länger in der Pubertät und neulich ist mir aufgefallen das ich (mmeiner Meinung nach) recht viele Haare am Po/Pobacken hab...ist das normal? hat das jeder oder nur leute mir krassem Haarwuchs? Lg

...zur Frage

Liechtest Stechen im Po?

Hey Leute habe folgendes Problem, Ich habe nun seid gestern ein leichtes Picksen zwischen den Pobacken. Es tut zwar nicht groß weh stört allerdings schon. Wenn ich auf die Toilette gehe ist weder Blut am Klopapapier noch sonst was also alles wie immer. Das einzige ist durch das abwischen brennt es ziemlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?