Rot am po?

3 Antworten

Das ist kein Hautausschlag. 

Dies nennt sich Intertrigo, das ist eine Reizung der Haut durch durch Reibung  von Kleidungsstücken oder Haut auf Haut, wenn man sich viel Bewegt, vor allem wenn man schwitzt.

Helfen würde eine Windelsalbe für Babys (kein Scherz), trocken halten und schonen.

Ist nicht schlimm und geht wieder weg.

Danke für die antwort... Aber ich habe mich gerade geduscht (die betroffene stelle ohne shampoo) und habe bemerkt das dort an paar stellen kleine punkte sind. Bzw. Habe ich das gefühlt, gesehn aber nicht. Ist das denn normal für ein Intertigo?

0

Schuppenflechte, allergische Reaktion (Seife) oder Warzen.

Letztere liegen leicht gewölbt auf im Anfangsstadium. Schuppenflechte da löst sich die abgestorbene haut in schuppen ab. allergische Reaktion tritt selten separiert auf., also nur an einem Ort im Körper, Schuppenflechte ist auch in der Regel an mehreren Orten. Gerne Kopfhaut, Gesicht an Gelenken

Nein. Können wir nicht. Ein Arzt könnte es aber

Sehr hilfreich...

0

Zwischen meinen zwei Pobacken ist ein Knochen der tut weh was machen=

Hallo,

es hört sich kanns merkwürdig an aber es tut stark weh ,und zwar zwischen meinen zwei Pobacken ist so ein Knochen und der tut die ganze Zeit weh auch wen ich sitze (Beschwerden seid Dienstag). Was kann cih machen und von was kommt das?

DAnke im Vorraus

...zur Frage

Sind dasss hämorieden?

Habe vorgestern Würstchen Gulasch gekocht und is mir und meinen Freund aufgefallen dass dass nicht gut is also wie davon oft aufs Klo mussten
Habe seitdem bisschen schmerzen am After
Habe bisschen harten und viel Stuhlgang gehabt aber ohne Blut
Nun habe ich Angst dass dass hämorieden sind weil es nicht direkt am After weh tut sondern bisschen außerhalb rechts ..
nach wie viele Tage sollte ich dass behandeln lassen wenn es nicht weg geht ?
Es schmerzt auch nur wenn ich meinen po zusammen kneife oder eben mich aufs Klo setze und kot machen will hald ..

...zur Frage

Haare am Po/Pobacken bei Männer normal?

Hallo! Ich bin jz schon ein bisschen länger in der Pubertät und neulich ist mir aufgefallen das ich (mmeiner Meinung nach) recht viele Haare am Po/Pobacken hab...ist das normal? hat das jeder oder nur leute mir krassem Haarwuchs? Lg

...zur Frage

Liechtest Stechen im Po?

Hey Leute habe folgendes Problem, Ich habe nun seid gestern ein leichtes Picksen zwischen den Pobacken. Es tut zwar nicht groß weh stört allerdings schon. Wenn ich auf die Toilette gehe ist weder Blut am Klopapapier noch sonst was also alles wie immer. Das einzige ist durch das abwischen brennt es ziemlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

...zur Frage

Gibt es einen Pilz im Anus-bereich?

Hallo ihr Lieben, Meine Frage: Gibt es eine Art ''Pilz'' Im Anus-bereich? Bei meiner Freundin war der Po zwischen den Pobacken ein wenig gerötet und gereizt. Ist das also ein Anzeichen dafür?Und was kann man dagegen tun? Würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Pickel in der Poritze, was tun?

Hallo,
Ich habe manchmal ein bisschen Juckreiz in der Poritze (ich weiß klingt ekelig) und momentan habe ich in der Ritze, an den Pobacken, so ein paar Pickel (teilweise Eiterpickel).. tut auch etwas weh und brennt. Weiß jemand von euch vielleicht was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?