rot - make up - sport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hass make-up eigentlicih auch -.- aber ich hab von garnier diese bb-cream ;-) also dieses Make-Up dass sich dem Hautton anpasst und man gar nicht sieht dass es eins is :-) es lässt sich auftrage wie eine Cremé und zieht richtig schnell in die Haut ein :-) mein sieht es nicht, man spürt es nciht und es ist suuuuuper :-) ich habs jetzt shcon öfter beim Sport dran gehabt und ich bin nicht rot geworden ;-) also man hat es zumindest nicht gesehen :-) wäre mein Tipp.. außer du magst dass dann auch nicht wobei man wirklich nicht merkt dass man etwas im Gesicht hat :-)

ja also mir gehts nicht darum ob mans sieht oder nicht. ich möchte nur dass make up meine haut nicht schadet. diese creme die du meinst, hat das deine haut nicht verschlechtert? wie viel kostet das? und wo gibts das?

0
@cestlavie16

nein hat meine Haut nicht verschlechter :-) ich hass des nämlich auch und ich benutzt auch eingetlich nicht gerne schminke ;-) gibts bei dm ;-) ( also da hab ich das Make-Up oder die BB-Cream wie mans nenne will ;-) ) gekauft :-P und es hat 8€ und paar cent gekostet.. :/ is schon teuer eigentlich aber man hat wirklich viel davon, weil man nur ganz wenig braucht :-)

0

Ein Glück bin ich von so einem Problem nicht betroffen . ich bin dafür immer total blass . Ich hab wirklich nie rote Wangen oder sonstiges . Seh vor allem frühs immer krank aus .

Ohne Schminke wirst du die Rötung nicht abstellen können . Das einzigste was ich dir empfehlen kann , da du ja mehr auf Naturschönheit stehst . Benutz doch mal eine getönte Tagescreme ? Sowas gibts in jedem Drogeriemarkt z.B die BB Cream von Garnier . oder die getönte Tagespflege von Bebe young care . Solche Cremes haben nur einen Hauch von Farbe und pflegen dabei auch die Haut . Vielleicht wäre das ja was für dich . Damit sieht man aufjedenfall nicht künstlich aus und es ist ja eigentlich auch nur eine Creme : )

die unter dir hat auch schon sowas ähnliches geschrieben:D ich werd das mal ausprobieren. daanke :)

0
@cestlavie16

Ja , da war ich schon fleißig am schreiben und habs garnicht gesehen :) Die Creme von bebe young care dürfte so um die 4-5€ und die von Garnier so um die 7-8€ kosten. Nut so als Tipp:D

0

Vielleicht wär eine Dampfsauna

oder eine Bio Sauna empfehlenswert ?

Und viel Schwitzen .

Viel Erfolg

0

es ist ganz selbstverständlich rot zu werden, wenn man sport macht - vor allem bei ausdauer, da werd ich auch rot ;)

schau dir mal die anderen an, die sehen nach langem rennen auch aus wie eine tomate, da bist du bestimmt nicht die einzige :)

lg.

ja klar wird jeder etwas rot beim sport. aber ich werde es immer. und überall. ich brauch keine 4 min und ich werde schon rot ohne dass ich mich richtig angestrengt habe..

0

genau das gleiche Problem hab ich auch :o

Was möchtest Du wissen?