Rostumwandler zum spühen um Rostflecken durch Gartenmöbel zu verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Rost würde ich falls vorhanden mit der Drahtbürste entfernen und mit Lack aus der Sprühdose rübersprühen. Wenns schwarz sein darf Ofenlack nehmen. Dann überlebt euch die Lackschicht. Vorzugsweise macht man das so dass es keine Sauerei gibt indem man mit den Stühlen zum Sprühen in die Wiese geht oder alles mit Zeitung auslegt. Dann kann man sich die Sorgen ums Saubermachen auch schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier :http://www.ebay.de/itm/NEU-Rostumwandler-Gel-Viskos-NEU-1-kg-OP-01-/252405575734?hash=item3ac48b7036:g:c2UAAOxyOmBSKYED

Das müsste auch auf Beton wirken. Aber dosieren, denn die Säure löst auch den Zement an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?