Rostproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lackier in neu, besonders an der Stelle. Am besten komplett neu, dann kannst auch ne Farbe nehmen, die dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dc444
08.10.2011, 16:59

ich will weiß aber beibehalten... hab hier im forum was gefunden... cola mit alufolie.. könnt ich nicht das mal ausprobieren?

0

Reinigen hilft da nicht. Der Rost muss runter, entweder mit feinem Sandpapier, oder Messingbürste. Sollte er nicht metallisch blank sein, dann mit Rostumwandler einstreichen (die Rostflecken). Nach Trocknung mit hitzebeständiger Lackfarbe neu beschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dc444
08.10.2011, 17:02

rostumwandler ???? -.-

0

"reinigen" ist das völlig falsche Wort: "Rostflecken" müssen möglichst tiefgründig herausgeschliffen und dann neu lackiert werden. Nur nebenbei hast du nicht "abgeGt" sondern die Tele quasi mit einer "Decke" abgedeckt. Ein "Degen" ist eine Fechtwaffe, die du aber vermutlich nicht benutzt hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?