Rostock was kann man machen?

1 Antwort

Hm. Vielleicht in der Stadt bummeln oder shoppen. Brettspiele spielen. Irgendwas backen oder kochen.

Langeweile ... Periode usw

Hey Leute mit ist ziemlich Langweilig es ist schönes Wetter aber ich hab keine Lust rauszugehen da ich meine Tage habe :) und ich weiß Jz nicht so was ich machen soll lesen , aufräumen , telefonieren , usw dadrauf hab ich keine Lust und lernen auch nicht und filme auch grad nicht so :) wisst ihr was ich sonst noch tuen kann ?

...zur Frage

Was machen zum Geburtstag? Schlechtes Wetter?

Was kann ich außer Kino Schwimmbad oder Lasertag zu meinem Geburtstag machen wenn schlechtes Wetter ist? Es Kommen nicht mehr als 5 Leute ^^

...zur Frage

Bewerbung Medizin Uni Rostock HILFE :D

Hallo, ich habe mich mal informiert wegen den Auswahlkriterien von der Uni Rostock um Medizin zu studieren. Dabei steht:


**Auswahl: 60 Prozent der Studienplätze nach einer Rangliste, gebildet aus 60 Prozent Durchschnittsnote und 40 Prozent studienfachbezogene Kriterien, die Ergebnisse der letzten vier Halbjahre in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie und Biologie;

die verbleibenden 40 Prozent der Studienplätze nach Auswahlgespräch.

!!! Zum Auswahlgespräch werden nur Bewerber eingeladen, die bei der Wahl des Studienortes für Rostock die Ortspräferenz 1 angegeben haben. !!!****


Jetzt zu meiner Frage: Ich gehe in Baden-Württemberg zur Schule (auf ein Berufliches Gymnasium). Nach der 11. Klasse musste ich von Bio Chemie und Physik 2 Fächer abwählen und dann entscheiden ob ich es 4-Stündig pro Woche oder 2-Stündig möchte bis zum Abi (bis Klasse 13). Ich habe mich für Chemie 4-Stündig entschieden. Bio und Physik hab ich also die die letzten 4 Halbjahre vor dem Abi gar nicht mehr. Wie wollen die von der Uni dann meine Noten von den letzten 4 Halbjahren anschauen?? Zählen in Bio und Physik dann die letzten 4 Halbjahre bevor ich sie abgewählt habe? Oder werde ich dann für das Studium in Rostock gar nicht zugelassen? Aber eigentlich hatte ich ja keine Wahl, ich MUSSTE ja 2 von den 3 Fächern abwählen. HILFE :D

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Ideen was ich heute mit der besten Freundin unternehmen kann? :)

Hey :)

ich will heute mit meiner besten Freundin etwas unternehmen, nur wir wissen nicht was.

Kino waren wir letzte Woche, und auf Schwimmbad haben wir nicht so wirklich lust.

Sollte aber nicht sowas sein, wie "Dvd-Nachmittag" und auserdem zum Wetter heute passen ;)

 

habt ihr Ideen?

Danke schonmal! ♥

...zur Frage

Städtereise im Norden, wieviel Tage, Tipps usw.?

Wir planen im Mai eine Städtereise im Norden zu machen. Geplant sind Hamburg, Kiel, Lübeck und/oder Lüneburg noch. Unterwegs sind wir per Bahn, von Stuttgart ab. Wir sind nicht unbedingt jemand die sich großartig in Museen aufhalten, uns interessiert mehr die Stadt, die Leute, die Natur und so. Daher habe ich grob 4 Tage (3 Übernachtungen) eingeplant für Hamburg, für Kiel 2 (also eine Übernachtung, wobei ich da mir unsicher bin), Lübeck und Lüneburg etwas über ein Tag, zumindest bleiben wir wohl eine Nacht. Meint ihr das passt oder ist das eher zu wenig oder zu viel?? Wenns nach mir ginge könnte ja Rostock, Bremen und so noch dazu kommen aber das sprengt den Rahmen und zuviel ist auch nichts. Sollte man denn in den Städten ausserhalb noch was sehen oder ist alles wichtige mehr im Stadtkern? Danke für eure Antworten und Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?