Rostkappenschwanzmeise - Haltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist aber schön, dass Du Dir schon Gedanken über die Haltung machst, nachdem Du bereits "lange" nach so einem Pärchen gesucht hast (sh. Deine andere Frage). Obwohl ich Deinem Wunsch daher mehr als skeptisch gegenüberstehe, kannst Du Dich ja hier schon mal in die Meisenhaltung "einlesen": http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=138905

http://www.weichfresser.de/html/aegithalidae.html versuchs mal damit

Blacky2006 04.11.2007, 10:49

Danke, hab ich schon, hilft mir aber auch nicht weiter, da ja nicht drinsteht, ob Voliere oder Käfig.

0

Dann lass die Figer davon! In Freiheit sind die Vögel auch schön anzusehen.

Blacky2006 04.11.2007, 11:39

Ich meinte damit, dass ich keine Ahnung habe, ob Voliere oder Käfig, sie ich Meisen aufziehe, das weiß ich.

0

Was möchtest Du wissen?