Rostige Chopper

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Was muss ich benutzen? 0%
Wie muss ich es anwenden ? 0%

2 Antworten

Gut wäre zu wissen, welche Teile/Materialien betroffen sind. Chrom, blanke Teile? Schrauben? Speichen (falls vorhanden)? Schau mal genau nach und frage dann auf www.motorradfrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunzniper
16.10.2011, 20:08

Das sind nur Chrom Teile

0

Es gibt da natürlich diese Sache mit Alufolie und Cola

Es geht schon irgendwie, aber eine wirklich dauerhafte Lösung wird das nicht. Wenn sich die Chromschicht schon gelöst hat, würde ich zu einer konsequenten Lösung greifen: Chromschicht KOMPLETT entfernen und die Teile sinnvoll lackieren (z.B. mit Brantho Korrux 3in1).

Über eine Neubeschichtung mit Chrom, wenn Dir viel an Chrom liegt, kann ich Dir leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?