Rostflecken im T-shirt?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ja, das dürfte mit -an sicherheit-grenzender-höchst-wahrscheinlichkeit ein rostfleck sein, da die meisten haarklammern aus metall-anteilen bestehen... -rostflecken wirst du auf weisser wäsche - meines wissens nach nicht eigentlich los...-es gibt allerdings von dr. beckmann (evt. auch von dr. heitmann...) entfernungspasten gg. diverse -flecken... auch rost mitunter ist dabei... -was du sonst tun könntest- du könntest d. betreffende shirt batiken und jenen teil dunkel-einfärben, dann stört es opt. nimmer.. oder du kannst es überhaupt dunkel einfärben... GUTES GELINGEN!!

Du kannst es mit Zitronensaft versuchen... einfach den Saft lange einwirken lassen und dann normal waschen. Oder mit Chlor... das geht aber nur, wenn das T-Shirt wirklich ganz weiß ist.

Schweißfecken werden schwarz auf weißem top?

Ich hatte beim Sport einen weißen bh und darauf ein weißes top an und als ich mich dann im Spiegel gesehen habe war das top und der bh unter den Achseln schwarz verfärbt.. Dazu muss ich sagen dass der Bh davor noch nicht gewaschen war und ich ihn zum ersten Mal anhatte.. Die Flecken gehen auch beim Waschen gar nicht ganz raus und ich hab den bh zwar immernoch an aber die Flecken werden immer wieder dunkler wenn ich schwitze. Jetzt möchte ich einen weißen Sport bh anziehen und habe jetzt Angst dass das wieder passiert, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

"Rostflecken" entfernen-wie?

hey

hab ein weisses shirt das aus 90% viskose ist und 10% elasthan.vorne sind so Stickereien dran und nach dem waschen hat wohl das Metall davon auf die Rückseite unschöne flecken übergefärbt. kann ich diese noch irgendwie wegmachen? Bitte um Rat

...zur Frage

Welche Frisur für Bewerbungsfoto für eine Ausbildung zur MFA?

Hallo

Meine Freundin möchte sich neue Bewerbungsfotos machen lassen. Sie hat schulterlanges Haar. Sollte man diese zusammenbinden oder offen tragen? Sollte man vorher zum Friseur gehen?

Kleidung hat sie sich vorgestellt: eine weiße Tunikabluse und darunter ein weißes Top, da die Bluse einen etwas größeren Ausschnitt hat. Auf die Bluse bzw um den Hals eine schöne nicht zu lange Kette, welche das Outfit noch einmal etwas betont.

Hose: schwarz Stoff und schwarze Halbschuhe (doch das sieht man ja auf dem Foto nicht.

Geht dieses Outfit. Als Alternative hätte sie noch eine schwarz weiße Tunikabluse in Zepra Stile. Aber die weiße find ich dann doch schon angebrachter.

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Liebherr Kühl-Kombination (1,5J) Rostflecken an Edelstahloberfläche gebürstet!

Hallo. Wir haben eine Liebherr Kühlkombination, welche ca. 1,5 Jahre alt ist. Diese hat eine Edelstahl gebürstete Oberfläche.

Nun haben wir festgestellt, dass wenn man den Kühlschrank aufmacht an der rechten Seite (wo die Kühlschranktür mit dem Dichtgummi beim schliessen anschlägt), viele rote Punkte sind! Wir tippen auf Rost. Dieser läßt sich zwar wegputzen, doch kommen diese Punkte immer wieder.

Unsere Frage:

Läuft soetwas unter Garantie? Wer kennt sich hier aus?

Vielen Dank! Tom

...zur Frage

Weißes Top ohne BH tragen?

Ich hab mir ein weißes Top gekauft (irgendwie komplett gerafft, kein glattes Material, nicht durchsichtig), bauchfrei und mit Carmen Auschnitt.

Es besteht kein großer Unterschied wenn ich es ohne BH trage, man sieht zwar leicht meine Brustwarzen, aber durch einen ungepolsterten BH sieht man sie ja auch.

Da könnte ich theoretisch auch direkt auf einen BH verzichten, oder?

Bh's schnüren im Sommer immer so unbequem ein.

...zur Frage

Mottowoche thema assi

Hallo, ich habe diese Woche Mottowoche und habe am Donnerstag das Thema Assi. Ich hab schon ein paar Ideen gehabt, die sind aber alle nicht so gut.

Ich ziehe eine weite, graue Joggingose an und wollte eigentlich ein weißes top mit größerem Ausschnitt wo: 'keep calm and smoke weed' drauf steht.

Jetzt ist mir aber die idee gekommen das ich mich mir ja auch einen bauch machen könnte als wäre ich schwanger, hat da jemand ne idee wie ich das realistisch machen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?