Rostflecken auf weißer Leinenhose :-(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kleidungsstück über Nacht in Buttermilch einlegen und am nächsten Tag in kaltem Wasser waschen und ausreiben. das hab ich von www.frag-mutti.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerOf87
12.10.2011, 13:05

Buttermilch?? Na ja, ich kann's ja mal versuchen - schlimmer wird's nicht werden, ge!? :-)

Vielen Dank :-)

0

Frag mal in einer Drogerie nach dem Mittel Fleckenteufel. Das sind kleine grüne Pastikfläschchen mit Fleckentferner für alle möglichen Flecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerOf87
12.10.2011, 13:08

Du meinst aber nicht die von Dr. Beckmann, oder? Von denen hatte ich nämlich schon einige für alle möglichen Arten von "Hoppalas" (wie z.B. Kaugummi im Strandtuch :-)) zu Hause - die helfen nicht .. :-(

Danke, für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?