Rostflecken auf Spiegel

5 Antworten

Auf dem Glas? Oder auf der beschichteten Rückseite?

Ich würde sofort mal schauen, was da rosten könnte, denn Spiegelbeschichtung kann es in der Regel nicht.

Jup. kein Problem..

Spiegel an der Stelle markieren und dann von der Wand abnehmen. Einen Arbeitshandschuh anziehen (ganz wichtig ) und nun mit einem Hammer etwas vorsichtiger auf die barkierte Stelle schlagen :)

spaß bei Seite.. leider nein!

Mit dem Glasschneider kann man die betroffenen Stellen auch heraustrennen.

1
@JohnJensen

Ah Mist aber auch!!!

Das hättest Du mir auch per PN schreiben können damit ich das hier reinstelle, jetzt steh ich wieder als Rowdy da :(

:)

0

Nein! Da ist leider die Metallschicht hinter dem Glas Verrottet und das lässt sich nicht wieder reparieren. Da hilft nur ein neuer Spiegel.

Nein, die sind hinten drauf. Die kommen von der Verspiegelung dahinter. Dein Spiegel ist anscheinend kein Spiegel für Feuchträume (Badspiegel).

Auf dem Glas schon mit einem Glasreiniger

Was möchtest Du wissen?