Rostflecke aus dem Gummi entfernen?

2 Antworten

Nimm Ascorbinsäure (auch als Vitamin C bekannt), verrühre eine Messerspitze davon in einem Teelöffel warmen Wassers und tropfe das auf die Flecken.

Es gibt Cillit bäng gegen Rost! davon die Gummidichtung einsprühen und etwas einwirken lassen, dann abwaschen, Sollte den Rost auflösen!! G.Elizza

hallo eliza, genau den cilit bbäng suche ich seit einem halben jahr, gibt es den noch??? gruß aus berlin

0

Was kostet ein Türdichtungwechsel bei einer Waschmaschine?

Bei meiner Waschmaschine ist die Türmanschette/Türdichtung gerissen. Ich habe neue Gummi bestellt, bekomme aber diese nicht drauf. Weil sehr schwer. Das ist eine Privileg Sensation 9145

Wenn ich Kundendienst rufe, was würde mich das ungefähr kosten?

...zur Frage

Riss in der Reifenwand .. Austauschen?

Habe einen Riss an der Reifenwand bemerkt. Ist der Reifen hinten links. Der Riss ist eher klein und man kann mit den Nagel das Gummi pulend entfernen.  

...zur Frage

Waschmaschine Gummi verschmort und quietschen beim drehen, warum?

Hallo! Ich habe gestern 3 Ladungen 60Grad Wäsche mit hoher Schleuderzahl hintereinander gewaschen. Als ich die Maschine nach dem letzten Waschgan öffnete rauchte es leicht aus der Trommel und roch stark nach verschmortem Gummi. direkt zwischen Türdichtung und Trommel ist unten ein Stück Gummi weggeschmort, etwa 4 cm lang.Wenn ich die Trommel jetzt drehe/Schleudergang einschalte, quietscht sie... Könnt ihr mir weiterhelfen? Reparieren, neue kaufen? VG,Paula

...zur Frage

Haartönung von Gummi entfernen

ich hab mir meine Haare getönt & leider damit die Gummidichtung in der Dusche versaut.

Wie kann ich das entfernen ??

Bitte um schnelle Antwort. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gummi entfernen von Audiokabel

Ich habe mir gerade ein Audiokabel gekauft und um es anzuschließen muss ich an den Enden ja das Gummi entfernen. Kann ich das vorsichtig mit einem Messer "schälen" oder wie soll ich das am besten machen?

...zur Frage

Alte Flecken aus alten Tischdecken entfernen

Ich habe von meiner Oma ein paar Tischdecken bekommen. Einige sind noch von meiner bereits verstorbenen Großtante. Auf 2 dieser alten Tischdecken sind Flecken drauf. Sehen aus wie Kaffeeflecken. Aber auch die Flecken scheinen schon alt zu sein. Die Waschmaschine kriegt sie einfach nicht raus. Doch diese Flecken müssen doch zu entfernen sein. Wie bekomme ich sie aus den Tischdecken ohne die Tischdecke zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?