Rost oder Korrosion entfernen ?

Habs nur mit Reinigungsbenzin versucht wie man sieht bräuchte ich sehr lang - (entfernen, Metall, Rost)

4 Antworten

wie Du schon gemerkt hast... Caramba taugt dazu nicht! Du kannst das Zeug höchstens auf die grüne Seite eines Küchenschwamm nehmen und damit schrubben. Der Schwamm macht nicht solche Kratzer wie Schmirgelpapier.

Diese Fließ gibt es auch in verschiedenen Körnungen als Rollen zu kaufen....

Besser noch als sch... Caramba ist Balistol Waffenöl. bekommt man fast an jeder Ecke und hat dazu noch einer hervorragende konservierende Wirkung.

Und ob jetzt Caramba, Blaues Wunder, Multigliss.... der beste Rostlöser ist, darüber kann man streiten.

Was hältst du von schmirgelpapier.
Die gute alte Handarbeit man braucht für sowas doch keine rostumwandler o.ä.
Je nachdem was für eine Oberfläche du haben möchtest zum Schluss polieren.

1. ATA, oder eine Scheuermilch

2. Molykote Multigliss / Schnellrostlöser / Korrosionsschutz / Metallpflege usw.

Wie kann man Betonflecken von Pflastersteinen entfernen?

Hallo! Habe ein Problem: Habe neu gepflastert und Natursteinmauern gebaut und verfugt. Dabei sind leider Betonflecken auf die neu verlegten Steine gekommen. Weiß jemand, wie man die wieder wegbekommt? Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen entscheidenden Tip für mich hat...

Gruß

Pepe04

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft eine riesige Fläche entfernen?

Hallo liebe User Ich habe mir das Minecraft Sky Modpack über den Technik Launcher runtergeladen. Ich hatte schon sehr viel gebaut. Also wollte ich mir einen mega Gummibaum pflanzen, aber ich wusste nicht das der so riesig ist, und jetzt laggt es in der Welt nur so rum. Meine Gebäude kamen nicht zu grossem Schaden, allerdings überdeckt dieser Baum jetzt fast die ganze Map. Was kann ich dagegen machen? Mit dem /fill Befehl scheint es nicht zu gehen und vom letzten Fortschritt aus zu spielen geht auch nicht:(. Gibt es irgendeine möglichkeit das Zeug was ich gebaut habe in eine andere Welt zu teleportieren oder den Riesenbaum irgendwie zu entfernen? Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Korrosion und Rost entfernen ?

Guten Tag,

Ich hab heute mein Würfel mit Caramba 70 Multi eingesprüht und so eine Stunde wirken lassen aber es hat nicht viel gebracht das Werkstück sieht gleich aus was kann ich noch tun?
Danke im Voraus

...zur Frage

Rost von Metall entfernen?

wie kann ich Rost von meinen aus Metall bestehendem Werkstück entfernen ? also am besten mit Haushaltsmitteln habe mal gelesen mit Öl über Nacht drinnen lassen bin mir aber nicht mehr sicher :/

...zur Frage

Rost am Auto entfernen (w202)?

Hallo,
Ist es möglich den Rost, der am Bild zu sehn ist, zu entfernen bzw. von jemand professionellem entfernen zu lassen? Da es schon ziemlich stark ist..
Ich würde das Auto folieren lassen, aber mit dem Rost hat das keinen Sinn.
Denkt ihr es ist möglich den Rost zu entfernen oder lohnt es sich nicht mehr?
Es wäre ein C180
Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Mit was kann man im Badezimmer Rost entfernen?

Im Badezimmer nähe Toilette und Heizung ist ein ziemlich hartnäckieger Rost. Mit was kann man ihm entfernen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?