Rost an Kotflügel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also mit einem durchgerosteten Kotflügel bekommt man im Normalfall keine Plakette, man müsste es allerdings sehen um das genau beurteilen zu können. Kannst ja man beim Schrotti anrufen und fragen ob die einen in deiner Farbe haben, normaler Weise nehmen die irgendwas um die 30 Euro dafür. Das an und abbauen ist recht einfach beim Golf 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VW-typische Komposthaufen am unteren Ende der Kotflügel ! Auf beiden Seiten Innen-Plastikverkleidung abschrauben und selbigen per Fahrradspeiche entfernen, trockenlegen und mit Sikaflex ein verzinktes Blech von innen vor das Loch kleben. Nach dem Aushärten kannst du es von außen bespachteln und mit passender Farbe besprühen. Dann sagt der TÜV nichts, weil der Kotflügel kein tragendes Teil ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?