Rossmann? (tabletten)

8 Antworten

Wenn du einen dicken mit vielen Münzen gefüllten Geldbeutel hast und damit die Tabletten bezahlst, dann wirst du mit jeder gekauften Packung um das Gewicht des fehlenden Geldes leichter. Das ist zwar nicht die offizielle aber die geplante Wirkungsweise.

Das bringt gar nichts! Wenn du z.B. so Tabletten hast, die dir versprechen, das Fett aus der Nahrung zu binden, dann stimmt das zwar, aber jede Tablette nimmt ungefähr nur 1 Gramm Fett auf, was dementsprechend für die Katz ist. Sport und Ernährung ist das richtige und nicht Tabletten.

Wenn du wirklich abnehmen willst dann hilft nur Sport und eine gesunde, fettarme Ernährung und mit Sicherheit keine Diätpillen

Ich kann Meckerchen nur Recht zusprechen. Und: Auch wenn wir im Internet sind und es oftmals auf Schnelligkeit ankommt: Rechtschreibfehler kann man leider/zum Glück noch auf allen anderen Computerbildschirmen sehen.

0

Was möchtest Du wissen?