Rossmann Seifenblasenmaschine

3 Antworten

Die taugt was. Hängt halt von der Seifenblasenmischung ab ;)

Ich habe sie gekauft aber die Blasen kommen erst gar nicht weil es nicht stark genug pustet kann mir jemand helfen? Mach ich was verkehrt?

Ich hab sie noch nicht gekauft. Sie sieht aber so aus, als ob sie sehr schlecht verarbeitet ist.

ROSSMANN - Entdeckungstour?

Schönen guten Morgen,
ich habe mich für eine Ausbildung bei Rossmann beworben und wurde nun zu einer „Rossmann-Entdeckungstour“ eingeladen. Hat jemand Erfahrungen wie das dort ablaufen wird ? Bin sehr nervös.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie soll man im Winter Kartoffeln aufbewahren? wenn zu kalt auf Balkon und zu warm in Wohng

Guten Tag, wie sollte man im Winter Kartoffeln frostsicher aufbewahren, wenn man nicht immer in den Keller laufen will und wenn es auf dem Balkon zu kalt wird und in der Wohnung zu warm wird und wenn es im Kühlschrank zu voll ist im Gemüsefach mit anderem Gemüse und Obst? Soll, kann man die Kartoffeln auf dem Balkon in ein Holzegal oder einen kleinen Schrank mit Türen stellen? wenn man sie zudeckt gegen die Kälte? Oder wie machen das Andere bitte? Viele Grüße und Danke für Ihren Rat Asta.

...zur Frage

DM vs. Rossmann.....

was ist besser DM oder Rossmann???

...zur Frage

Aloe Pflanzen auf dem Balkon?

Kann man eine Aloe Vera Pflanze auch auf den Balkon stellen? Verträgt sie viel Sonne?

...zur Frage

Sonnenblume - Die Sonne draußen einpflanzen - Ist das möglich?

Ich habe eine Sonnenblume im Topf geschenkt bekommen. Kann ich die nach draußen stellen und sogar dort einpflanzen (Balkon).

...zur Frage

Kaum wirds Sommer, lärmen die nervigen Studenten wieder bis Nachts aufm Balkon - Gegenmittel?

Keine Lust jedes mal die Polizei zu rufen. Wie kann man die denn noch ruhig stellen? Balkon befindet sich im 1. OG. Immer wenn die Sonne rauskommt ist das dass Zeichen für die folgenden 6 Monate Lärm von 18 Uhr an bis teilweise spät in die Nacht. Für Ideen dankbar, gerne auch militante oder rechtlich-grenzwertige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?