Rossmann fotos entwickeln kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur sagen, dass das sorfotige ausdrucken der Fotos teurer ist als diese zu bestellen. Versuch es doch mal mit einer kostenlosen CD von CEWE Fotobuch etc. Die gibt es bei rossmann bestimmt auch oder sonst bei dm, saturn etc. Dann kannst du die Fotos von deinem Computer in Ruhe zuhause auswählen, die Größe und die Menge, sogar ob du sie selbst im Geschäft abholen möchtest oder nach hause zugeschickt haben möchtest. Die Kosten werden natürlich auch angezeigt. Ich habe das vor Kurzem zum ersten Mal auf diese Art bestellt. Das ging super schnell. Vielleicht kannst du dir das auch so runterladen ohne CD. Aber da kenn ich mich nicht aus. Viel Erfolg.

ich schätze mal so unter 30 Cent pro Bild!

Was möchtest Du wissen?