3 Antworten

Würde spontan mal vermuten, dass man die erst benutzen soll, wenn man keine Milchzähne mehr hat. Wenn deine Zähne bis dahin noch nie weiß waren, dann wird es eine Rossmann-Passte vermutlich auch nicht besser machen. Ich würde das lieber professionell behandeln lassen, wenn es dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch macht kluch...mal geht es, mal geht es nicht. Die Werbung verspricht doch immer alles. Probiere es aus, geht es nicht, gehe mal zum Zahnarzt. Viele Menschen haben von Natur aus eine spezielle Zahnfarbe, da kannst Du putzen bis Du schwarz wirst und es passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde ich mal Deinen Zahnarzt anschauen lassen, dort bist in den richtigen Händen, der kann Deine Zähne auch heller machen und ist ein Profi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?