Rossmann Bilder bestellen wie lange dauert das?

2 Antworten

Normal dauert das 2-3 Werktage.
Es ist aber Urlaubszeit und da kann es auch mal etwas länger dauern.

LG Lazarius.

2-3 Werkstage 

In dem du ins Geschäft ghost und sagst das du sie haben willst 

Bilder ausdrucken bei rossmann per bluetooth?

hallo.... kann man die bilder bei rossmann und dm nur über eine app ausdrucken oder geht das auch per bluetooth??danke schonmal im vorraus

LG

...zur Frage

WIe lange dauert es bis Filme bei Rossmann entwickelt sind

Ich habe zwei Filme bei Rossmann in einer Filiale zum entwickeln abgegeben (gestern). Wie viele Tage dauert es denn erfahrungsgemäß, bis die Filme dort fertig sind und man sie abholen kann? Hab sie ganz normal entwickeln lassen.

...zur Frage

Warum dauert es bei Skype so lange Bilder an seine Kontakte zu schicken?

Ich schicke gerade Bilder an meinem Kontakt. Was mich wundert es sind stinknormale Bilder, aber es dauert lange bis sie gesendet werden. Weiß jemand die Lösung?

...zur Frage

Bei Rossmann etwas abholen obwohl unter 18?

Hallo Zum Muttertag wollte ich bei Rossmann etwas bestellen und hab mich halt angemeldet. Damit meine Mutter nichts merkt wollte ich es in der Filiale abholen, aber darf ich das? Eigentlich darf man den account auch erst ab 18. ^^

...zur Frage

Mit IPhone Bilder bei Rossmann ausdrucken?

Hallöchen meine Lieben, und zwar wollte ich fragen, ob man eine bestimmte App um bei Rossmann Bilder mit dem iPhone auszudrucken.
Danke im Voraus. :)

...zur Frage

ROSSMANN Fotos online bestellen und dann in der Filiale bezahlen?

Hey Leute,in der Filiale kostet ja ein Bild ausdrucken 0,27€...
Ich habe mir die ROSSMANN Fotowelt App runter geladen und da steht wie auf dem Bild 0,08€ pro Bild und die Versand kosten. Ich habe 94 Bilder bestellt und in den nächsten 2 Tagen kann ich die abholen.

So zu meiner Frage noch mal,ich habe 94 Bilder bestellt und ich muss nur knapp 5 bezahlen, Ähm in der Filiale es auszudrucken würde dann Kapp 25 Euro kosten... was ich jetzt nicht richtig verstehe, muss ich jetzt wirklich nur die knapp 5€ bezahlen?

Bitte bitte beantwortet meine Frage wenn ihr selber schon die Erfahrung mit sowas gemacht habt... danke❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?