Rossmann - Fotokissen bestellt..

1 Antwort

Hey, es ist alles gut. Am Wochenende arbeitet kein Fotolabor. Dein Auftrag wurde angenommen und wird bearbeitet. Du hast bei Rossmann ein Konto und nach einer Stunde kannst du dort ablesen, was du in Auftrag gegeben hast. Damit ein Vorgang zugeordnet werden kann, hat er eine Auftragsnummer. Du musst jetzt Garnichts machen, das Fotokissen ist bald fertig :))

Vielen dank! Super lieb von dir! Und in einer Email steht, das ich das Ausdrucken muss, aber ich hab kein drucker/umgebung auch nicht, was nun?

0
@Dimax0

Kannst du die Mail auf einem Stick speichern? Sonst kauf dir einen billigen für 2,99 €. Oder du gehst zu einer Freundin und bittest sie deine Mail auszudrucken. NOtfalls in der SChule oder so.

0

Minecraft Chunkloader / Chunk auf Entfernung sichtbar halten?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ich versuche aktuell einen "Kurzfilm" in Minecraft zu drehen. Da ich von ziemlich weit oben filme, sieht man leider schnell die Grenzen von Minecraft, wo die Welt einfach aufhört. Dies müsste man doch eigentlich umgehen können, indem man eben diese Chunks geladen, also aktiv, hält. Ich habe mal von Chunkloader-Mods gehört, gibt es da irgendetwas, was mir weiterhelfen kann?

Kurz gesagt: Ich möchte Chunks in Minecraft auf große Entfernung noch aktiv/sichtbar halten. Wie geht das, wenn's irgendwie geht?

Minecraft Version 1.9.0 Forge | Singleplayer High-End PC (Leistung ist kein Problem)

...zur Frage

Relativ schlank aber zu viel Bauchfett, was hilft wirklich?

Hallo,

ich bin 30 und habe aktuell ein Problem mit meinem Körper. Ich habe sehr lange Fußball gespielt im Verein. Habe schon immer das Problem gehabt, dass mein Bauch trotz drahtiger und relativ schmaler Figur nie richtig flach war, wie bei anderen Sportlern, die fit sind. Bei mir wird es wohl genetisch so sein, weil das Problem jeder in meiner Familie hat. Meine Oberschenkel sind recht breit und sehr muskulös, mein Rücken ebenfalls, nur der Bauch ist etwas wabbelig und breit mit einem höheren Fettanteil, als mir lieb wäre- Weiß jemand zufällig, was dagegen hilft? Habe im Sommer 2 Monate mega hart trainiert, bin 5 mal die Woche in den Wald gelaufen und habe dort hoch intensives Intervalltraining mit anstrengenden langen Sprints bei maximaler Belastung und sehr kurzen Erholungsphasen gemacht, dazu 3 mal die Woche Fitness. Habe viel Eiweißreiche Nahrung zu mir genommen und sehr fettarm gegessen. Muskeln baute ich überall gut und sichtbar auf nur am Bauch tat sich minimal etwas, dass man mit bloßen Auge kaum sah. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mir das Fett am Bauch und den Seiten absaugen zu lassen, da ich dann nahezu den perfekten Fußballkörper hätte. Mein Bauch ist jetzt nicht so extrem, wie es vllt. klingt aber im Vergleich zum Rest des Körpers doch auffällig fett und dies fällt halt auf, weil der Rest eher schlank und muskulös ist. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich Zahnlücken von gezogenen Zähnen schließen?

Hey ihr alle:) Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 4 Backenzähne(die 4-er oben und unten) gezogen bekommen, da mein Kiefer zu klein ist und deswegen eben zu wenig Platz da war und einige Zähne angefangen haben sich übereinander zu schieben. In 1 Monat kriege ich eine feste Zahnspange(ca. 2 Jahre lang), damit alle Zähne "bald" wieder gerade und am richtigen Platz sind. Nun meine Frage: Da die Lücken eigentlich ziemlich gut sichtbar sind wüsste ich gerne, wie lange es dauert, bis sie wieder zusammenwachsen. Mein Kieferorthopäde hat mich darüber zwar schon informiert (er meinte es wären 18-24 Monate), aber ich wüsste gerne, ob es hier jemanden gibt, der sich auch damit auskennt oder von seiner persönlichen Erfahrung erzählen kann, denn ich habe einfach die Hoffnung, dass das vielleicht etwas schneller gehen könnte, also zumindest dass so die Hälfte der Lücke geschlossen ist und nicht mehr so auffällt, denn ich traue mich gar nicht mehr wirklich vor anderen zu lachen, ohne mir die Hand vor den Mund zu halten. Wär total lieb von euch, wenn ihr mir antworten würdet :) LG Soccerlove

...zur Frage

Kissen mit Bildern bedrucken lassen

Hallo! :-)

Ich möchte zu Weihnachten ein Fotokissen verschenken, kenn mich damit aber nicht so gut aus.

Das Kissen sollte natürlich gute Qualität haben, genau wie die Bilder. Am liebsten wäre es mir eine Art Collage aus mehreren Bilder zu machen, aber ohne irgendwelche kitschigen Rahmen drumzu, ganz schlicht.

Hättet ihr Internetseiten, die sowas anbieten, und bei denen ihr vielleicht selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt? Mir wärs nämlich lieb, wenn das Kissen dann auch in einem Stück und nicht erst 2 Monate später ankommt, ich also nicht auf irgendwelche unseriösen Seiten gerate ;-)

Danke!

...zur Frage

Welche Kamera ist die beste(Anfänger)?

Hallo, ich bin total überfordert!
Wollte mir eine Kamera kaufen, bin totaler Anfänger im Gebiet und möchte nicht nur Fotos machen sondern auch gute Videos! Ich habe ein relativ kleines Budget weil ich ja noch ein Anfänger bin. Meine Suche hat mit der Canon Powershot sx 540 begonnen jedoch habe ich dann den Rat bekommen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen. So bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen, jedoch war dort die Videoqualität nicht besonders gut und ich wollte dann doch 20 Megapixel. Ich habe mir eine Vielzahl weiterer Kameras angeschaut jedoch waren sie alle zu teuer oder die Videoqualität war miserabel. Nun bin ich auf die Sony Alpha 68 gestoßen und sie erscheint für mich ein guter Allrounder zu sein. Nur frage ich mich jetzt ob ich mir nicht doch eine Digitalkamera holen soll da ich damit eine abgeschlossene Kamera habe und nicht noch mehr Geld rein investieren muss, wie zB für Zoomobjektive die Unmengen an Geld kosten. Nun wollte ich fragen ob die Sony Alpha 68 eine gute Wahl wäre obwohl ich gelesen habe dass die "kit"Objektive schlecht sind?! Oder hat kennt jemand eine günstige Alternative? (Digitalkamera- nicht mehr als 500Euro) Wichtig ist für mich eine gute Bildqualität, Zoom und eine gute Videoqualität! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
LG

...zur Frage

wie kann ich meine ehemalige uni dazu bringen, mein foto zu entfernen?

ich habe vor einigen jahren an einem forschungsinstitut einer uni gearbeitet.

noch heute bin ich dort samt foto unter "ehemalie mitarbeiter" aufgelistet (btw, schriftl. erlaubnis dafür haben sie nicht")

wie kriege ich die uni dazu, das foto zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?