Ross Kemp - Seriös?

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, dass die Bilder und Opferschilderungen zwar einerseits vollkommen real sind, aber das Team aus gutem Grund nicht wirklich in die schlimmsten Viertel gehen kann. DA vermutet man dann aber auch keine schlimmeren Bilder der allgemeinen Lebensumstände ( Behausungen / Versorgung ) wie in den absolut unzugänglichen Sektoren. Aber das deutet diese Reportage auch an, wenn man genau zuhört.

"Diese"? Von welcher Reportage sprichst du?

0

Tanzstil in Teenagemovies / Musikvideos

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob der Stil der in Teenagefilmen wie Highschool Musical, Teenbeach Movie, Rock It oder auch in Teen Serien wie Austin and Ally getanzt wird eine direkte Bezeichnung hat. Der junge Tänzer und Schauspieler Ross Lynch tanzt diesen Stil auch meistens. Meine Tochter möchte zu gern anfangen das zu lernen. Dankeschön

...zur Frage

Unterschiede zwischen der englischen Aussprache (britisch, amerikanisch)?

Wo sind genau die unterschiede zwischen britischem und amerikanischem englisch in der Aussprache ?

...zur Frage

Kennt man in England Adventskalender mit kleinen Geschenken, oder soll ich meiner Kollegin die Sache vorher erklären wenn ich ihr einen schicke?

...zur Frage

Britischer Tee - wie trinkt ihr ihn?

Hallo, diese Frage richtet sich nur an die Leute, die englischen / britischen Tee trinken und ist rein aus Interesse:

Wie trinkt ihr euren britischen, schwarzen Tee?

1) mif (milk in first, also zuerst Milch in die Tasse und dann mit heißem Wasser brühen)

2) tif (tea in first, also Tee ziehen lassen und später mit Milch und ggf. Zucker ergänzen)

3) schwarz (ohne Milch)

...zur Frage

You cannot have omelets without breaking eggs (British Empire)?

Liebe Community,

was bedeutet "you cannot have omelets without breaking eggs" im Zusammenhang mit British Empire?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Darf man Londoner Soldaten versuchen zum lachen bringen?

Mein Kollege meint der Soldat "mit den roter Klamotte und eine schwarze Bärenfell Mütze" ,wenn man denen zu nah kommt um ihn zum lachen bringen will ,dürfen sie schießen ,nach dem Motto , man ist eine Bedrohung für die Queen ?

Ich will die Sache nicht so ganz glauben , Vielen danke im Vorraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?