Rosmarin Conditioner für dünner werdendes Haar?
Hallo Mädels und vlt. Jungs die sich auskennen,
ich habe seit ca. einem halben Jahr mit Schuppen gekämpft.
In dieser Zeit hatte ich mehr Haarverlust als sonst gehabt. Mit einem speziellen Shampoo habe ich die Schuppen beseitigt und meine Kopfhaut juckt auch nicht mehr.
Jedoch sind meine Haare an meiner Hairline dünner geworden.
Ich weiß nicht ob das am ganzen Kratzen liegt, jedoch stört es mich sehr, da ich aktuell meine Haare lang wachsen lasse. Wenn es so wie es jetzt ist bleibt hätte ich kein Problem damit, jedoch habe ich die Sorge, dass es immer mehr wird und meine Hairline sich zurück zieht.
Ich wollte daher einen Rosmarin-Conditioner ausprobieren, da es gut für die Haarpflege sein soll. (Siehe Bild unten)
Könnt ihr mich was Conditioner angeht etwas aufklären und mir Tipps bei der Anwendung geben? ( Wie oft, wieviel etc.)
Und hättet Ihr noch Shampoo Empfehlungen?
Aktuell benutze ich entweder das C1 von Alpecin oder ein mildes Balea Shampoo mit 8 Tropfen Rosmarinöl gemischt.
Wenn Ihr andere Tipps und Empfehlungen habt nur raus damit ich freue mich bei jeder Hilfe.
Danke im Vorraus
mfg
1 Antwort
Hey liess mal dort die Bewertungen https://www.amazon.de/Mielle-Rosmarin-St%C3%A4rkung-Leave-Conditioner/dp/B0BG2S9K21
Ich kann Amazon Bewertungen leider kein Glauben schenken aber trotzdem danke ich schau mir mal Regain an