Rosinen rauspicken

 - (Deutsch, essen, Sprache)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe 61%
Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag 39%

7 Antworten

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

und ich mag gar keinen christstollen, weil ich alles andere im christstollen auch nicht mag (kandierte zitronen, orangen etc.) und was da an teig nach dem rauspicken übrig bleiben würde, wäre wohl eher vogelfutter.

Ich verteufle Rosinen weil ich heute eine gegessen habe und dann starke Kopfschmerzen habe weil die Schale im Rachen steckengeblieben ist

Rosinen haben Schalen? Seit wann?

0
Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

Rosinen sind super!

Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

Ich habe auch immer ein Päckchen Rumrosinen da, falls der Stollen mal ausgeht! ;-))

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

ein paar sind ganz okay aber man muss ja ncih übertreiben. die meisten christstollen bestehen ja fast nur noch aus rosinen!

Mich stört an Stollen nur das Orangeat (bzw Zitronat).

[sofern es Verwendung in diesem Gebäck findet]
0

Was möchtest Du wissen?