Rosinen rauspicken

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (deutsch, essen, Sprache)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe 62%
Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag 37%

13 Antworten

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

und ich mag gar keinen christstollen, weil ich alles andere im christstollen auch nicht mag (kandierte zitronen, orangen etc.) und was da an teig nach dem rauspicken übrig bleiben würde, wäre wohl eher vogelfutter.

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

ein paar sind ganz okay aber man muss ja ncih übertreiben. die meisten christstollen bestehen ja fast nur noch aus rosinen!

Mich stört an Stollen nur das Orangeat (bzw Zitronat).

[sofern es Verwendung in diesem Gebäck findet]
0

Ich verteufle Rosinen weil ich heute eine gegessen habe und dann starke Kopfschmerzen habe weil die Schale im Rachen steckengeblieben ist

Rosinen haben Schalen? Seit wann?

0
Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

Da brauche ich nicht lange nachzudenken. Vom Geschmack und der Konsistenz her einfach unwiderstehlich! Gute Frage!

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

Wer Rosinen und Marzipan gerne isst, isst auch kleine Kinder!!!

Gar nich war!

0
Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

Ich habe auch immer ein Päckchen Rumrosinen da, falls der Stollen mal ausgeht! ;-))

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

ich würd sie dennoch drinlassen, da es auch mit Rosinen noch gerade so schmeckt.

Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

Also eigentlich ess ich sie gleich mit xD

da fehlt ganz klar die ein oder andere option zum antworten.dh

Ich esse die Rosinen mit, weil sie dazu gehören. Raus picken würde ich dieses komische Orangeat u. Zitronat - bäh!

Das mag ich auch nicht!

0
Ich mag Rosinen und picke sie mir raus, damit ich sie ganz für mich alleine habe

ohne die mag ich auch mein Müsli nicht!

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

Mit einem Guggelhopf und Christsollen kann man mich vertreiben. Igitt, igitt, igitt. LG Brigitta

Ich hasse Roseinen und picke sie raus, weil ich sie nicht essen mag

mir schmecken keine alten Weintrauben.

Was möchtest Du wissen?