Rosinen abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesünder als Schokolade ist es in jedem Fall ;)

Und hin und wieder darf man sich auch beim Abnehmen etwas gönnen. Solange du die Rosinen nicht in zu großen Portionen isst, ist dagegen nichts einzuwenden.

Beim abnehmen kann man alles essen wichtig ist nur sein kalorientagesbedarf nicht zu überschreiten

MfG

Ich denke nicht :) solangs net zuviel ist darf man auch mal was kleines naschen