Rosenwasser verschlimmert Haut (Erfahrungen)?

3 Antworten

Wie lange benutzt du es? Wie lange hast du die vermehrten Pickel?

Solltest du das Rosenwasser nicht vertragen, kannst du Ölmassagen ausprobieren. Ja klingt erstmal seltsam, aber Öle balancieren die Haut aus, machen trockene geschmeidiger und ölige weniger ölig.

Gesicht gründlich waschen und dann auf das noch feuchte Gesicht einen Tropfen reines Öl (es gehen alle bekannten Körperöle und auch Oliven- oder Kokosöl und speziellere Öle wie Leinsamen oder Arganöl) einmassieren.

Meine Haut ist davon mega rein und geschmeidig geworden

Ich habe es fast einem Jahr und ich habe auch dadurch mehr Pickel bekommen.. Steig lieber auf normale natürliche Seife um..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze 3mal wöchentlich ein Gesichtspeeling das ist immer gut

Immer sind Peelings nicht gut und es ist ganz wichtig was für welche.

Mechanische (also die die reiben z.B Zucker mit Öl) können es deutlich schlimmer machen, besonders in der Häufigkeit geht die Haut eher kaputt und wird gereitzt

Bei Peelings mit Enzymen ist es etwas anders.

Aber mehr als einmal die Woche sollte man nicht peelen

0
@Unbekannte0880

Salz ist nochmal speziell. 3 mal die Woche ist aber echt viel, viele werden damit die Haut eher beschädigen.

Schön, dass es bei dir was bringt :)

0
@Unhappything

Dieses Peeling kann man 3 mal wöchentlich ohne Probleme nutzen

Ja sie kann es ja mal ausprobieren wenn sie Lust drauf hat

Ich kann es nur empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?