Rosenwasser gegen hautunreinheiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine Pickel, aber ich benutz es ab und an mal, um mein Gesicht zu waschen. Wenn ich mal schminke, benutz ich das auch immer zum abschminken, weil's eben auch nicht in den Augen oder auf der Haut brennt... Ich denke nicht, dass du nur mit Rosenwasser Pickel oder Pickelmale weg bekommst, aber um die Haut so zu reinigen finde ich es gut. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annihannnnni!

Rosenwasser kann durchaus helfen, es ist aber keine gewöhnliche Methode.


Ich habe keine besonderen Erfahrungen damit, d.h., dass ich es nicht unbedingt empfehlen würde.


Dennoch solltest du es ausprobieren, wenn du es nicht vorher extra kaufen musst, vielleicht hilft es bei dir ja.


Naja,

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosenwasser ist dafür gedacht das wenn dein geischt gereizt ist es zu mildern ich kann dir empfehlen es mit babypuder zu mischen und anzuwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Rosenwasser enthält hautreizende Duftstoffe und hat auf der Haut nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher mit Gesichtswasser mit Teebaumöl

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?