Rosenwasser fürs Gesicht?hilfee

4 Antworten

Ich selber benutze Rosenwasser super gerne als Gesichtswasser und liiiebe es! :) Ich kaufe auch über Amazon das "Rosense Rosenwasser" - das kann ich nur empfehlen. 

Auf meinem Blog BeautyReviews habe ich auch eine ausführliche Review über das Rosenwasser als Wunderwaffe in der Kosmetik geschrieben. Falls es Euch interessiert, schaut gerne mal vorbei :) http://beautyreviews.de/rosenwasser-das-allround-talent-in-der-kosmetik

Rosenwasser gibts z.B. in der Apotheke. Meine Schwester ist Pharma-Assistentin und daher weiss ich, dass man das auch fürs Gesicht benutzt. Geh in eine andere Apotheke und frag nochmal danach :-)

Ja aber die haben alle nur das fürs Backen.. Kann ich das fürs Gesicht benutzen?

0

Ja aber die haben alle nur das fürs Backen.. Kann ich das fürs Gesicht benutzen?

0

Apotheke , frag doch einfach dort

Was möchtest Du wissen?