Rosenquarz bei Liebeskummer - wer hat Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

und wie soll man es nehmen? Zerbröselt 3 mal täglich? Unters Kopfkissen legen? Damit nach dem Exfreund werfen? Langsam auf der Zunge zergehen lassen (wenn er sich aufgelöst hat ist der Liebeskummer vorbei)? Ich denke alles hilft...ob Bernstein, Goldkettchen oder Brilliant... Hauptsache man bekommt es geschenkt....

Wenn er daran glauben kann auf jeden Fall. Mein Vater hatte einen großen Bergkristall als Gesundheitsstein - bekam mit 62 Krebs und ist nach 3 Jahren Kampf verstorben. Aber ohne Kristall wärs evt. schwerer für ihn gewesen, wir haben den Kristall mit ins Grab gegeben.Helfen wird auf jeden Fall "eine neue Liebe " !!! :)

Bei mir hat es nicht geholfen, aber wenn du dran glaubst, vielleicht funktioniert`s ja. Soll ja nur als Ablenkung dienen, lenk dich doch mit einem neuen Partner ab!! Friendscout etc.!!

was tut ihr wen ihr schlecht gelaunt seid?

hallo leute

mir gehts grad richtig schlecht zum teil auch wegen ein typen.

habe sowas wie liebeskummer und meine gedanken sind grad so negativ eingestellt das ich grad damit zu kämpfen habe nichts schlimmes zu machen.

was tut ihr wen ihr liebeskummer hab oder euch einfach so grundlos schlecht fühlt?

...zur Frage

Wer hat positive oder auch negative Erfahrungen mit liebeskummer-und-partnerschaft.de (Andre) gemacht?

Bitte um ehrliche Antworten und keine bösen Kommentare, danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht (LIEBESKUMMER)

Meine freundin hat mich heute verlassen,ich kann meine tränen grad noch so halten.Jetzt meine frage:"Wie kann ich diesen liebeskummer verkraften kennt ihr tipps für mich damit ich mich besser fühle oder mich ablenken kann ?Danke im voraus.LG Ardit

...zur Frage

Wie heißen diese Glühbirnen?

Ich suche für eine Rosenquarzlampe, sieht in etwa so aus: https://www.amazon.de/Rosenquarz-Lampe-Rohstein-Edelsteinlampe-2-3kg-Sockel/dp/B00NHVFZNQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1516295208&sr=8-3&keywords=rosenquarz+lampen

eine Ersatzbirne. Die Birne darf nicht zu lang sein, weil sie sonst im inneren des Rosenquarzteils anstösst und dann nicht ordentlich am Boden abschließen kann. Hat wer eine Ahnung wo ich solche Birnen finden kann?

...zur Frage

Hallo, was könnte dieser Rosenquarz wert sein?

Bei mir zu Hause liegt schon seit längerem dieser 15 kg Rosenquarz rum und jetzt frage ich mich was er wert sein könnte?

Er wiegt wie schon gesagt ca. 15 Kg!

Und ist sehr groß und schön!

Hier mal ein paar Bilder!

Wäscheklammer als größenvergleich.

...zur Frage

könnt ihr mir sagen wie diese heilsteine heißen?

ich habe meine Heilsteinsammlung neu geordnet und die meisten steine kenne ich beim namen aber diese hier kann ich nicht zuordnen. ich hoffe ihr könnt mir helfe. Ich habe ein bild gemacht unter jedem stein steht eine zahl schreibt einfach: zb 12-rosenquarz ich danke euch jetzt schon für eure antworten. und bitte wer keine ahnung hat soll andere fragen beantworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?