rosenkranzkette auch als styling?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir mal die Bilder von Rosenkränzen im Internet angeguckt.....Ich finde die teilweise richtig hübsch...Also, wieso sollte man das nicht als Schmuck tragen dürfen..Es gibt Leute, die tragen Kreuze um den Hals, in allen möglichen Varianten....Vielleicht solltest Du etwas über Rosenkränze wissen, rein aus Interesse....,falls Dich mal jemand darauf anspricht, das macht sich gut, aber Du musst es nicht aus religiösen Motiven tragen....Du findest es schön, darum trägst Du es.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenkranz

Nutzt man eigentlich nur zum Beten; die sind meist auch nicht fest genug um sie sich um den Hals zu hängen.

meine schon ^^

0

nein lauf damit nicht rum den rosenkränze sind zum beten da und nicht als schmuck gedacht kauf dir lieber eine kette als einen rosenkranz!!! glg

okay danke dir

0

Was möchtest Du wissen?