rosenkohl von gestern abend?

rosenkohl - (Schlecht, rosenkolh)

5 Antworten

Eigentlich kann der noch nicht schlecht sein, es sei denn, der stand an der Heizung und riecht komisch.

War da Sahne oder Butter dran? Das könnte Fäden ziehen und wäre dann nicht schlimm (wie geschmolzener Käse)...

nein nichts dran derartiges

0

Wenn Du ihn im Kühlschrank gelagert hattest, dürfte er in Ordnung sein.

Wenn er schlecht riecht, besser weg damit :-/

Leicht brauner Ausfluss :0

Hallöööchen Also ich bin 14, habe seit einem Jahr Weißfluss ( der zurzeit mal ganz weg ist, dann wieder stärker kommt und Fäden zieht, und dann mal gelb ist) ich habe meine Periode noch nicht �? Heute, als ich aufs Klo bin, hab ich in meiner unterhose so ganz leicht bräunliche streifen gesehen. Und heute ist der weißfluss auch etwas stärker und zieht wieder mal Fäden.

Ich habe auch jeden Tag ein kurzes stechen und darauf folgt dann immer so gegluggere im Bauch. Kündigt sich meine erste Regel an? Ich habe auch unreines Gesicht (was ich sonst nie habe), öfters rückenschmerzen im oberen Bereich vom Rücken.

Freue mich schon auf eure Antworten ☺ Anika

...zur Frage

Wann werden die Fäden wieder gezogen?

Mir wurde gestern der halbe Fußnagel entfernt anschließend alles zugenäht, jetzt weiß ich nicht, wann ich zum Fäden ziehen soll.. wann werden in aller Regel die Fäden gezogen, nach einer Fußnagelentfernungsoperation?

...zur Frage

Blut zieht fäden beim ritzen?

Was bedeutet das wenn blut beim ritzen fäden zieht und so dick ist?

...zur Frage

Nagellack zieht Fäden

Hallo, hab mal eine Frage ob man einen Nagellack irgendwie wieder nutzbar machen kann auch wenn er schon Fäden zieht???

Hab nämlich einen total schönen, der is aber leider schon älter und jetzt zieht er Fäden und man kann ihn nicht mehr auftragen.

Gibts nen trick ? :)

...zur Frage

Wunden tun weh nach Fäden ziehen?

Hallo, Mir wurden heute von meinen Wunden von der Operation Fäden gezogen. Es waren glaube ich so 5 kleinere Wunden davon war es bei einer schon leicht eingewachsen. Es tut bei einzelnen jetzt etwas weh, nicht so schlimm aber es zieht etwas. Ist das schlimm? Ich habe am Arm eine Schiene und einen Verband darüber. Kann sein, dass das auch etwas dazu beiträgt. Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gehabt? Liebe Grüße

...zur Frage

Was bildet sich hier?

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob das normal ist ?
Es ist gelblich bis bräunlich verfärbt. ( Keine Kruste ) ( Siehe Bild ).
Es schmerzt nicht nur an der Wunde, sondert zieht komplett in den Oberarm.
Gestern hatte ich kein Fieber.
Seit der Nacht leicht erhöht.
Entzündet ?
Eitrig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?