Rosenfarben kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 dunkel rote - rote Rosen stehen für die liebe ! Hätte dann noch 2 weiße dazugegeben damit es nicht so eintönig ist & zu letzt noch eine rote die etwas heller ist als die anderen.

Dornen auf jeden Fall Weg, willst ja nicht das sie sich gleich weh tut.

Zur Frage ob du grünes dazu sollst. Es sollte reichen wenn du die Blätter an den Rosen dranlässt. Vielleicht noch eine kleine Karte oder so in der Art.

Aber mach es am besten so wie es dir gefällt. 😊

4 pinke und 1 weiße -

Kannst du das auch begründen? :-) Hab vergessen zu erwähnen das ich noch einen kleinen Brief an die rosen ''hängen'' will. :)

0

sollte eigentlich so ein smiley sein mit Sternen noch haha , sieht so lieblos aus..:D ja also die Farben sind sehr schön und die Bedeutung der Farben auch 😝 :)

0

Was möchtest Du wissen?