Rosenblätter rauchen?

2 Antworten

Wenn du Dendrobium-Nobile meinst, es bringt garnichts, nen Kumpel hat das 100 fache Extrakt geraucht, außer Kopfschmerzen und kotzen war da nix

hugoundmusik
Fragesteller

nein, ich meine tatsächlich ganz normale rosenblätter z.b. ausm blumenladen oder supermarkt. aber danke für die antwort

Rudi18  12.05.2021, 23:27
@hugoundmusik

Kein Ding, lasst das lieber mit den Rosenblättern, die sind meistens mit extrem starken Pestiziden förmlich getränkt darin. Wünsche trzd. irgendwie nen schönen Abend :)

Was für ein Schwachsinn xD Hat das überhaupt irgendwelche wirkungen? Und gibt euch das was?

Außerdem ist das auch nicht gesund xD

hugoundmusik
Fragesteller

Naja, es soll halt entspannend wirken und die Stimmung heben

crimsonfire  12.05.2021, 23:18
@hugoundmusik

Glaube ich ehr weniger, also da würde ich ehr zu was greifen was auch wirklich wirkung hat, also zB Alkohol oder Weed

hugoundmusik
Fragesteller
@crimsonfire

ja alk is sowieso schon im spiel hahah. aber weed is irgendwie zu teuer.

bdhejaksb  22.02.2023, 23:23
@crimsonfire

Sagt der Alkohol ist zu teuer und dann kommt die mir lean tf😂😂😂

crimsonfire  23.02.2023, 10:52
@bdhejaksb

naja sprite ist ist nicht so teuer und für hustensaft gibts ja rezepte ...

bdhejaksb  23.02.2023, 14:34
@crimsonfire

Wenn du lean beim dealer kaufst zahlst du gut mind 50 bis 1000€ für eine Flasche

crimsonfire  24.02.2023, 11:32
@bdhejaksb

ja okay da vielleicht aber Wenn du dir ein Rezept für Codein Haltigen Hustensaft kaufst bist du da deutlich günstiger (~ 5-10 €). Eventuell kannst du auch einfach Schauspielen kA und so ein Rezept bekommen

Wgnrjoline  30.11.2022, 15:25

Natürlich hat das nh Wirkung 😂 wirkt euphorisierend und entspannend, zwar nicht lange, aber trotzdem. Würde nicht sagen, dass es Schwachsinn ist wenn man danach fragen muss, ob das überhaupt nh Wirkung hat. 😅 Bin durch Rosenblätter und Lavendel von Weed weggekommen.