Rosenblätter rauchen?

2 Antworten

Wenn du Dendrobium-Nobile meinst, es bringt garnichts, nen Kumpel hat das 100 fache Extrakt geraucht, außer Kopfschmerzen und kotzen war da nix

hugoundmusik 
Fragesteller
 12.05.2021, 23:23

nein, ich meine tatsächlich ganz normale rosenblätter z.b. ausm blumenladen oder supermarkt. aber danke für die antwort

0
Rudi18  12.05.2021, 23:27
@hugoundmusik

Kein Ding, lasst das lieber mit den Rosenblättern, die sind meistens mit extrem starken Pestiziden förmlich getränkt darin. Wünsche trzd. irgendwie nen schönen Abend :)

2

Was für ein Schwachsinn xD Hat das überhaupt irgendwelche wirkungen? Und gibt euch das was?

Außerdem ist das auch nicht gesund xD

hugoundmusik 
Fragesteller
 12.05.2021, 23:17

Naja, es soll halt entspannend wirken und die Stimmung heben

0
crimsonfire  12.05.2021, 23:18
@hugoundmusik

Glaube ich ehr weniger, also da würde ich ehr zu was greifen was auch wirklich wirkung hat, also zB Alkohol oder Weed

0
hugoundmusik 
Fragesteller
 12.05.2021, 23:19
@crimsonfire

ja alk is sowieso schon im spiel hahah. aber weed is irgendwie zu teuer.

0
bdhejaksb  22.02.2023, 23:23
@crimsonfire

Sagt der Alkohol ist zu teuer und dann kommt die mir lean tf😂😂😂

0
crimsonfire  23.02.2023, 10:52
@bdhejaksb

naja sprite ist ist nicht so teuer und für hustensaft gibts ja rezepte ...

0
bdhejaksb  23.02.2023, 14:34
@crimsonfire

Wenn du lean beim dealer kaufst zahlst du gut mind 50 bis 1000€ für eine Flasche

0
crimsonfire  24.02.2023, 11:32
@bdhejaksb

ja okay da vielleicht aber Wenn du dir ein Rezept für Codein Haltigen Hustensaft kaufst bist du da deutlich günstiger (~ 5-10 €). Eventuell kannst du auch einfach Schauspielen kA und so ein Rezept bekommen

0
Wgnrjoline  30.11.2022, 15:25

Natürlich hat das nh Wirkung 😂 wirkt euphorisierend und entspannend, zwar nicht lange, aber trotzdem. Würde nicht sagen, dass es Schwachsinn ist wenn man danach fragen muss, ob das überhaupt nh Wirkung hat. 😅 Bin durch Rosenblätter und Lavendel von Weed weggekommen.

0