rosen trocknen bzw aufbewahren...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in eine Schachtel legen... Vielleicht zusammen mit anderen wichtigen Erinnerungsstücken. Oder in die Vitrine....

Ich würde es ja sehr gerne aber ich habe viele kleine geschwister noch da und die stürmen ins zimmer rein und raus . Das wäre bisschen unpraktisch . Die idee mit der schachtel ist gut. Aber der stiel ist von abgefallen und ich habs versucht mit sekundenkleber zu kleben . Wie fandet ihr das wenn ichs in so eine geschenkefolie naturlich durchsigtigt einwickle? Gut oder schlecht???

Was auch immer ganz schön aussieht ist, wenn du sie an die Wand hängst. :)

Unterwäsche auf dem Wäscheständer?

Hallo ihr :)

das geht an alle Mädels unter euch: wenn die Wäsche in der Wohnung auf dem Wäscheständer hängt (oder sonst wie getrocknet wird) hängt da ja höchstwahrscheinlich auch eure Unterwäsche drauf :P Habt ihr da schonmal drüber nachgedacht oder stört es euch wenn andere Familienmitglieder (vor allem männliche) bzw. der Vater sehen kann was für Unterwäsche ihr tragt? Ich spreche jetzt von Tangas, Spitzenwäsche etc. Ich weiß, es ist unter der Familie und so, aber bin ich die einzige, der das unangenehm ist wenn der Vater die ganzen Slips usw. sehen kann? Mir ist das ehrlich gesagt unangenehm aber kann und möchte ja nicht auf Wäsche verzichten die ich schön finde, nur weil sie irgendwo auch trocknen muss :D

Was meint ihr?

...zur Frage

süsses kleines Geschenk für meinen Freund, für zwischendurch :)

Hi Leute :) Ich wollte meinem Freund mal ein süßes kleines Geschenk zwischendurch machen, aber mir fällt nichts Besonderes ein. Bei Frauen ziehen Rosen doch fast immer, gibt es sowas Pauschales auch für einen Mann? :D Vielleicht habt ihr auch mal zu keinem besonderen Anlass was schönes gezaubert.

Es sollte nicht kitschig sein, persönlich ,schön und kompakt (nicht zuu teuer).

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Rose trocknen lassen?

Wie kann ich am leichtesten eine Rose trocknen lassen ohne das die Farbe sich wirklich viel ändert, sodass ich die Blume lange Zeit behalten kann?

...zur Frage

Was sagt ihr dazu - Alkohol?

Meine Freundin und ich trinken allgemein gar nichts.. Ich verabscheue Alkohol und sie trinkt halt zu einem besonderen Anlass mal was - Finde ich in diesem Fall auch nicht weiter schlimm. Jetzt hat sie gestern aus der "Wut" raus gesagt, dass sie eigentlich am Wochenende was trinken wollte. Generell halte ich nicht davon, weil ich es wie gesagt ekelig finde aber wenn sie meint sie will etwas trinken dann kann sie das auch ruhig. Mache mir trz Gedanken über sexuelle Übergriffe oder dass sie sich in einen Rausch trinkt oder nicht mehr weiß was sie tut und dann mit anderen Jungs und ja.........

Ich weiß es ist jetzt eher das Horrorszenario aber habe in der Vergangenheit viel erlebt und möchte dem eben vorbeugen.

Was meit ihr dazu? Sind meine Sorgen berechtigt oder übertreibe ich? Vielen Dank und Grüße:)

...zur Frage

Welche Pflanze ist das? Etwas rosenähnliches?

Bisher dachte ich, dass das ein Rosenstrauch wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?