Rosen oder Schokolade am 14.02.2010?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Schokolade 63%
Rosen 36%

9 Antworten

Ich nehme den Einkaräter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicaBlue
16.01.2010, 00:18

Ich liebe deinen Humor

0
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:18

lol, ok werde ihn für dich bereitlegen...

0
Kommentar von jennyblomma
16.01.2010, 00:19

Ja, das wollte ich auch gerade antworten.

0
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:38

Hmmm wenn du des zum Valentinstag wünscht, dann würde mich Weihnachten und Geburtstag interessieren.. ;)

0
Schokolade

Auf jeden Fall Schokolade. Denn zusätzlich zu den in der Frage aufgeführten Gründen kommt noch hinzu, dass Schokolade die Endorphine stimuliert. Und wenn die Damen sie nicht essen, dann gibt es sicherlich Vereinsmitglieder, die zu einem Lebensmittel, welches Glückshormone fördert, nicht nein sagen werden.

In dem Sinne, alles Liebe und viel Glück,

Paige

PS: Endorphine (gr. Endogenes = innen geboren und Morphine) sind Neurohormone (Polypeptide) mit neuromodulatorischer Wirkung und gehören zur Gruppe der endogenen Opiate (neben Endorphinen gibt es noch die kürzerkettigen Enkephaline, die als Neurotransmitter wirken). Neben der Schmerzlinderung bescheren sie Menschen in Extremsituationen (nach Langstreckenläufen oder Bungee-Sprüngen) ein rauschartiges Gefühl. Endorphine / Enkephaline sind die Neurotransmitter, der der Schmerzbahn vorgeschalteten Synapsen und setzen deren Empfindlichkeit durch präsynaptische Hemmung herab.

http://www.wieden-apotheke.de/infomappe/suchtstoffe/endorphine.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
17.01.2010, 03:21

Danke für deine Antwort. :)

0
Schokolade

Eigentlich fände ich ja die Rosen schöner, aber, wie du schon selber sagst, in disem Fall eher unpraktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 16:55

Ja :), danke für die Antwort.

0
Rosen

ihr könntet die auch verteilen, wenn die leute gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:23

war auch schon meine Idee. Aber leider werden wir den Eingang nur bis zum Programm besetzen. Danach bekommt man des leider nicht mehr mit. Man müsste höchstens vor Programmende die Damen erinnern bevor sie uns verlassen die Blumen zu holen. Danke für deine Antwort

0
Rosen

oder, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, noch ein Milka-Pralinenherz dazu mit Schleifchen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:28

Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Aber da wird mein Kassierer und der Ausschuss nicht ganz mitspielen. Danke für deine Antwort.

0

ein kleines schnäpschen... sage ich mal als frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:24

mhmm ok. Des läßt sich auch einrichten :)

0

Ich hätte dann gerne diese hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:25

Ok. Bis jetzt nur drei Sonderwünsche. Komm vorbei ich lege ihn am Eingang hin ;). Danke für deine Antwort

0
Rosen

Schokolade esse ich schon fast jeden Tag ; - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:26

hmmm ok. Aber dann erst am Schluß hergeben oder? Nicht das die kaputt gehen...

0

ich nehm dann beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amducias
16.01.2010, 00:20

hmm ok. Bekommst du wenn du vorbeischaust. Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?