rosen kandieren?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die aus dem Blumenladen stammen meistens aus Treibhausanbau in dem- je nachdem woher sie kommen- mit dem Einsatz von Pflanzenschutzmitteln alles andere als sparsam umgegangen wird. Also eher weniger zu empfehlen, weil man die Blüten ja essen möchte.

Am besten, wenn du welche bekommen kannst, aus Nachbars Garten oder von Bekannten die Rosen im Garten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lero18
11.10.2011, 21:55

also wir haben zuhause eine rosenpflanz kann cih die einfach pflücken?

0

Hab ich auch mal gemacht aber nicht nach Anleitung, ich habe einfach Zitronensaft+Honig angerührt, die Rosen (gewöhnliche ausm Garten) leicht eingetunkt und dann in den Zucker. Du kannst auch etwas Lebendsmittelfarbe zum Zucker hinzugeben oder so essbaren Glitzer gibts bestimmt auch xD lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?