Rosen im Zimmer aufbewahren?

2 Antworten

Papier zu lassen und den ganzen Strauß in eine große Vase( ...mit Wasser ) stellen. Das Papier würde ich soweit hochschieben, das das nicht im Wasser steht

Aus dem Papier raus (aufheben, damit Du sie später wieder einwickeln kannst) und in die Badewanne mit kaltem Wasser legen.

Verbranntes Papier Geruch aus Zimmer entfernen wie bitte um schnelle Antworten?

Hey liebe Community

Mir ist eben ein Missgeschick passiert.ir ist vorhin in meinem Zimmer Papier angebrannt und jetzt riecht mein ganzes Zimmer danach. Meine Eltern sind nicht zu Hause und ich möchte auch nicht das sie das mitbekommen. Meine Frage ist wie ich den Geruch am besten innerhalb einer Stunde raus bekomme :/ hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie lange sind Rosen schön?

Hallo, wie lange sind Rosen schön bevor sie verblühen? Angenommen ich kaufe morgen (Samstag) Mittag einen Strauß Rosen, sind diese bis Sonntag Abend noch schön?

Falls ja, ist es dafür ausreichend die Rosen einfach in eine Vase mit Wasser zu stellen?

...zur Frage

rosenstrauß und Männer

hallo... ich hab mich gestern mit meinem freund gestritten und würd ihm gerne eine überraschung bereiten. ich hätte mir gedacht da er heute mittag nicht daheim ist das ich ihm einen strauß rosen in sein zimmer stelle mit einem liebesbrief. wir sind 1 1/2 jahre zusammen und er meinte das ihm noch nie eine frau eine rose schenkte wären dan die rosen okay? bitte um schnelle antwort ... danke :)

...zur Frage

Wie Rosen lagern?

Muss bis morgen abend Rosen lagern . Diese werden morgen abend verschenkt, wie lager ich sie am besten ?

In eine Vase und dann in einem warmen Raum oder kalten `?

...zur Frage

Was mit einem Strauß Rosen machen?

Guten Morgen liebe Community!

Gestern Abend hat mir mein Freund einen Strauß Rosen geschenkt, den ich auch gleich in eine Vase mit Wasser gestellt habe. Das verhindert aber nicht, dass der Strauß mit der Zeit vertrocknet und dann unschön aussieht. Deshalb wollte ich mal fragen, was man mit so einem Strauß Rosen machen kann, nachdem er vertrocknet ist oder noch kurz davor ist, denn ich will den danach nicht einfach wegschmeißen. Kann man den dann noch trocknen durch aufhängen? Oder gibt es da noch ganz andere kreative Tricks? Bin offen für alles! ;D

Dankeschön! :)

...zur Frage

Rosen wie behandeln?

Heey, meine Mutter hat Morgen Geburtstag. Ich will jetzt dann gleich einen Rosenstrauss kaufen gehen. Sieht der Morgen noch schön aus? Auf was muss ich achten beim kaufen? Wie muss ich den Strauss behandeln also in eine Vase stellen mit Wasser drin? Weil ich in ja verstecken muss, dass sie ihn nicht sieht weiss ich nicht wo ich ihn hin tun soll. Idee? Dankeschön💕 schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?