rosen hinterlassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Machst Du nicht gerade den zweiten Schritt vor dem ersten.

Schau Ihr in die Augen, Rede mit Ihr, mach Ihr Komplimente, geh einkaufen wenn sonst keiner einkaufen geht, damit Ihr mehr Zeit zum Quatschen habt und frag Sie ob Ihr Euch nicht mal auf einen Kaffee oder ein Eis treffen wollt. Wenn es bis dahin gut gelaufen ist, dann kannst Du Ihr auch was schenken. So ist irgendwie verkehrt 'rum.

Die Assoziazion "Stalker" ist da sicher nicht weit.

Wenn Du Dich nicht traust Sie anzusprechen, dann übe Deine Schwellenangst zu überwinden. Geh durch die Fußgängerzone und begrüße alle Mädchen die Dir entgegenkommen mit einem freundlichen Hi oder Hallo, Du wirst sehen, das tut nicht weh. Du brauchst vor nichts Angst zu haben, das einzige was Dir passieren kann, ist das Sie dich nicht leiden kann, was Ihr gutes Recht ist. Aber vielleicht verpasst sie ja gerade den Mann Ihres Lebens und Du bist schuld, weil Du sie nicht direkt ansprichst.

Also, schmeiß Dich in Deine Lieblingsklamotten, hol tief Luft und leg los.

Murxen 13.03.2012, 13:41

Hi danke echt nett von dir hab schon so viele fragen gestellt aber keiner konnte mir helfen wenigstens eine brauchbare antwort Danke.

0

manche mädels stehen eben drauf, direkt angesprochen zu werden. diese werden dich nie anrufen, obwohl sie deine art (rose & cd) vllt. toll finden. fass dir mut und sprich sie an. ;D

Weißt Du wie viele Männer diese Frau am Tag sieht und die versuchen mit ihr zu flirten? Sicher denkt sie, Du bist der dickbäuchige Jesuslatschenträger, der auch noch aus dem Mund stinkt und kaum Haare auf dem Kopf hat. Ist zwar romantisch, aber hier musst Du Dich zu erkennen geben. Wenn Du das hast und sie reagiert immer noch nicht, dann lasse sie in Ruhe. Denn dann will sie nichts von Dir und empfindet es als Stalking.

Murxen 12.03.2012, 21:49

aber sie nimmt doch jedes mal die rose mit

0
Flitzpiepje 13.03.2012, 16:23
@Murxen

Mein schmeißt auch keine Blumen weg, nur weil man nicht weiß von wem sie sind. Sie wird die Rose Zuhause in eine Vase tun und sich an der Blume erfreuen.

0

des mit den rosen würd ich lieber lassn wer weiß was die von dir hält vllt das du n stalker bist ? sprich sie einfach an is des beste so rosen kannste ihr ja nacha schenken lg pg

Murxen 12.03.2012, 21:05

dachte mir ich schreib ihr einen kleinen zetten würd dich gern zum caffee einladen ist das gut

0

bringt nichts, suche dir ne andere

Murxen 12.03.2012, 20:56

wen das so leicht wär .

0

das kommt ein bisschen als wärst du son stalker sprech sie lieber direkt an , nachher bekommt sie noch angst ;) fragen kostet nix

Was möchtest Du wissen?