Rosen für Frauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist eine sehr gute idee !nur ich glaube eine schwarze rose mögen mädchen eher nicht da ich selbst ein mädchen bin aber ich habe hier auf amazon rosen gefunden die nie verwelken die gibt es für 24,90 euro in rot,gelb,orange,rosa,und weiß zu kaufen hier der link:http://www.amazon.de/Ewige-Rose-Klarsicht-Geschenkbox-Verschenken-nat%C3%BCrliches/dp/B0039UE50Y

achso und du kannst eines der rosenblätter mit einer kleinen widmung bedrucken lassen

0

ihre lieblingsfarbe ist schwarz deshalb :) trotzdem danke für den tipp!

0

Die taut sogar sehr schnell wieder auf, in 1-2 min ist sie so weich und biegsam wie vor dem Einfrieren. Du könntest höchstens versuchen, sie nach dem Einfrieren blitzschnell in Harz zu giessen, aber ob das wirklich gelingt, glaube ich eher nicht.

Was möchtest Du wissen?