Roségold oder nur Gold?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

meine Frau hat nach dem Goldenem iPhone 5s jetzt das iPhone 6s in Rosé Gold und ist hellaufbegeistert! Sie würde es nicht wieder abgeben wollen!

Ich hoffe das ich dir in deiner Überlegung helfen konnte!

gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon ein Goldenes hast, dann nimm doch roségold. Ist schließlich die ganz neue Farbe und mal was anderes :)

Aber im Endeffekt musst du dir das kaufen - dass dir besser gefällt :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gold nehmen, liegt aber vllt auch daran das ich ein Junge bin ;D

Das DIng ist aber es muss dir gefallen und nicht mir/uns ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rosegold nehmen. Bin zwar männlich aber es sieht gut aus und ist mal was anderes finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde rosegold nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas4600
23.11.2015, 22:14

eindeutig Roségold :)

0

Eindeutig Roségold :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roségold :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Gold, Rosé sieht echt kinddisch aus sorry aber vergleich mal eine Michael Kors Uhr in rose mit den iPhones dann sieht man was Rosé ist und was nicht deshalb Gold oder Silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?