Rose Hill - lauren Brooke/Gill Havery

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1:Also im 1. Band gehen ja alle in die 7 Klasse also so 13,14 Jahre alt

2:ka hab nichts gefunden:D

3:das ist ihr pseudonüm(: vllt will sie nicht erkannt werden

4: zurzeit gibt es 13 Bände ich weis aber nicht wie viele noch folgen, ich hoffe noch eine ganze Menge:D

Lg SometimesMore

ich find nur komisch in Band 7 trinken sie schon chambagner (und kaffe aber das ist ja halb-so-schlimm) und in Band 8 wird erzählt das Laure schon S springt! deswegen wundert mich das

0
@Lilly28

also er mal danke für den stern:D

ja des hat mich auch gewundert.... das die kaffee trinken is ja "normal" aber champagner... naja:)

Lg SometimesMore

0
@SometimesMore

Bin jetzt mit band 11 angefangen.. bist du schon durch? danach fange ich mit heartland auch von ihr) an... eine gute reihe ist auch pinkmuffin@berryblue.. (in cooler e.mail form verfasst) -> es geht um spannende aenteuer ohne dass sich berry & "das mädhcne" (hat viele namen - les die bücher) je live gesehen haben... (ohne pferde)

0

Es gibt bis jetzt 16 Bände, die Mädchen sind im 15. Band 13, sie nennt sich Lauren Brooke weil sie nicht sofort erkannt werden möchte und das nennt man Pseudonym. Wie du Lauren erreichen kannst: google mal oder gehe auf die Internetseite ihres Verlags. Da sie ja keine Deutsche ist müsstest du auch nachguggen bei welchem Verlag Rose Hill in Amerikanisch L/ Englisch ist. So ich hiffe ich konnte dir helfen. Lg

Was möchtest Du wissen?