Rose als kleines Present zum ersten Date? Nett oder gleich zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, is nett. 54%
Ne, zu schnell. 18%
gar nichts 15%
was anderes 12%

10 Antworten

was anderes

Habe mal in ähnlicher Situation den Inhaber eines Cafes, dan dem wir vorbeikamen und das gerade geschlossen werden sollte, überredet, mir eine Rose aus einer Tischvase zu überlassen, da sie am nächsten Tag sowieso verwelkt sein werde, aber auf diese Weise noch einer sinnvollen Funktion zugeführt werde. Der Mann war Italiener und hat das verstanden. Bei der Dame kam es sehr gut an.

Ja, is nett.

bei mir hat's geklappt ;)

gar nichts

Bloß nicht! Die Leute müssen sich sowas erst verdienen, sonst verlieren sie das Interesse! Wenn man sich einer Sache zu sicher ist will man sie nicht mehr, also sollte man sich nicht zu einfach überzeugen lassen!

Hilfe Date bin 15 jahre und ein Junge!

Hallo leute ich bin 15 Jahre alt ein Junge und mache das erste Date mit meiner besten Freundin und möchte wissen wie ich mich verhalten soll wie viel ich planen soll? Ob es zu viel ist wenn ich ihr gleich als Einladung eine Rose schenke? Ps. ich gehe mit ihr Eis essen. und was ich nicht machen sollte weil ich seid einigen Jahren kein Date hatte also bitte antworten.

...zur Frage

Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

Hallo :) Bin ziemlich romantisch veranlagt und fände es persönlich total süß eine Rose zum zweiten Date zu bekommen. Soll ich ihr eine Mitnehmen? Oder ist das kitschig? Ich weiß, dass sie Blumen glaube ich schon mag.

...zur Frage

Ich musste das erste Date absagen, wie kann ich das wieder gerade biegen?

Hallo ich brauche mal euren Ratschlag. Ich habe ein mädel kennen gelernt und wir hatten uns auf ein erstes Date verabredet. Sie wollte auf eine Sportveranstaltung mit mir und hatte bereits die teureren Karten im Vorfeld für uns besorgt. (Info am Rande, ich habe sie bis jetzt noch nicht persönlich getroffen sondern den Kontakt über das Internet) 

Ich arbeite bei der Feuerwehr und mein Arbeitgeber hat mir jetzt genau für den Zeitraum einen freischichtalarm erteilt Sodass ich nicht auf das Date konnte und absagen musste. Sie fand das ganze nicht so lustig aber sie ist mir wichtig und ich habe Angst das es das damit schon war weil ich als unzuverlässig dahstehe. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das wieder gerade biegen kann? 

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?