Rose als kleines Present zum ersten Date? Nett oder gleich zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, is nett. 56%
Ne, zu schnell. 18%
gar nichts 15%
was anderes 12%

10 Antworten

was anderes

Habe mal in ähnlicher Situation den Inhaber eines Cafes, dan dem wir vorbeikamen und das gerade geschlossen werden sollte, überredet, mir eine Rose aus einer Tischvase zu überlassen, da sie am nächsten Tag sowieso verwelkt sein werde, aber auf diese Weise noch einer sinnvollen Funktion zugeführt werde. Der Mann war Italiener und hat das verstanden. Bei der Dame kam es sehr gut an.

Ja, is nett.

ich habe das einmal gemacht und kam gut an!

Ja, is nett.

bei mir hättest du ein Pluspunkt, ich mag charmante Männer. Wie schon geschrieben wurde, vielleicht nicht gerade rot, sondern rosa. Wie willste das sonst evt. noch steigern. lächel. LG Lotusblume

Weiss oder orangefarben finde ich hübscher ;)

0
@user1175

jo, ich würde mich auch über ein Gänseblümchen freuen, lächel. Inzwischen gibts ja viele schöne Farben, auch bei Rosen. Nur schwarz und rot wäre wohl nicht so angebracht, es sei denn die Dame des Herzens, steht auf Schwarz. LG Lotus

0

steigern?!? mit 2 roten Rosen, usw. ;-))

0
gar nichts

Bloß nicht! Die Leute müssen sich sowas erst verdienen, sonst verlieren sie das Interesse! Wenn man sich einer Sache zu sicher ist will man sie nicht mehr, also sollte man sich nicht zu einfach überzeugen lassen!

Ja, is nett.

bei mir hat's geklappt ;)

Was möchtest Du wissen?